Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Quelle Sport1.de
    Opfer Schlaudraff

Beckenbauer hat auch schon ein potentielles Opfer der Münchner Einkaufs-Tour ausgemacht: Jan Schlaudraff.

Der Nationalspieler, der derzeit nach einer Bandscheiben-OP fehlt und für eine Million Euro von Absteiger Alemannia Aachen zu den Bayern wechselte, werde es "in dieser Konstellation sehr, sehr schwer haben, überhaupt zu spielen", prophezeite Beckenbauer.

Zumal er nichtmal ne Rückennummer bei den Bayern erhalten hat.

Oder bekommt er etwa die 10 von Makaay?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• warten wir es mal ab. Gottmar bleibt ja weiter seinem Rotationsprinzip treu

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das Spiel war ja auch in Dortmund! ;)

Hat aber leider nichts genutzt.......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja,wenn die Dortmunder "Fußball" hören kommen sie aus allen Löchern gekrochen:D

*duckundwech*

• Und schon hat Klose seine Torflaute gegen Sao Paulo überwunden und köpfte das 1:1.

Zu lesen auf den fcb Seite.

"Zumal sowohl Klose als auch Altintop nicht nur als Torschützen überzeugen konnten. Beide zeigten viel Spielfreude und machten die Partie mit direkten Pässen immer wieder schnell."

Ich hatte heute Nacht einen Traum.

Bayern : Bremen 5:0 - 4 Tore von Klose und ein Abschlagtor von Kahn. :D

• Und ich hab geträumt, die Alte vom Klose ist von MIR schwanger :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wenn Ihr mal ein richtig häßliches Trikot sehen wollt, dann schaut Euch das neue Heim-Trikot von Werder an. Nein, Danke!
    Da war man die letzten Jahr so kreativ und mutig, indem man Orange mit reinbrachte oder ein gewagtes Design hatte, und dann gibts auf einmal in diesem Jahr eine solche Langeweile? :confused: mmhh...

Link zum Trikot!

• Finde ich jetzt nicht so schlimm. Das dunkelgrüne Auswärtstrikot finde ich sogar recht schick.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Absolut top! Endlich mal wieder was "vernünftiges", ja nahezu historischen und nicht so ein billigen bunten Plunder!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!