Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Hab grad nur die Überschrift in der aktuellen Sportbild gelesen (für den Artikel hab ich erst in der Mittagspause Zeit, muß ja arbeiten ;)).
    Aber da stehen schon ein paar Namen:

Ribéry oder Quaresma - Entscheidung wohl bei den Bayern-Bossen
    Luca Toni, Jansen und Ze Roberto wollen kommen.
    Bei Klose soll wohl noch ein Versuch gestartet werden.

Was davon wahr wird, wird sich zeigen. Ich werd später mal den Artikel durchlesen.

• Warum die Bayern nicht endlich von Klose ablassen, versteh ich nicht. Wenn Luca Toni kommt, befinden sich immerhin noch Roy Makaay und Lukas Podolski im Kader. Makaay hat imho eine gute Saison gespielt und Podolski sollte man noch eine Chance geben.
    Wichtiger ist es, starke Spieler für das Mittelfeld zu finden, sprich einen Spielmacher mit Ideen. Mit van Bommel und Schweinsteiger zusammen kann dann schon was gehen.
    Abwehrtechnisch muss unbedingt verstärkt werden und klar gestellt werden, wer der Abwehrchef ist. Lucio und van Buyten zusammen funktioniert nicht.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• bitte Quaresma bitte Quaresma bitte Quaresma bitte Quaresma :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    Heißen die nicht bald "FC Kurpfals " und sind aus 3 Vereinen zusammengeschmolzen?

Vielleicht wird sich Herr Hoeneß eines Tages doch noch einen Roman A. wünschen; äh einen Dietmar. ;)

Wenn schon, dann Kurpfalz.
    Das Projekt wurde aber auf Eis gelegt bzw. ist gestorben, nachdem der Stadionbau in Heidelberg geplatzt ist und nun in Sinsheim gebaut wird. Hoffenheim machts nun alleine (die anderen Vereine wären Walldorf gewesen und Sandhausen,das gerade auf dem besten Weg ist, aus eigener Kraft in die RL aufzusteigen).
    Und es gibt einige feine aber überhaupt nicht kleine Unterschiede zwischen Dietmar und Roman ;)

• Und Red Bull Salzburg (aaaaarrrrgghhh) will auch gern in die Bundesliga, weil die in Austria keine ernstzunehmenden Gegner haben, die helfen könnten, mittelfristig einen CL-Startplatz zu sichern.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Abwehrtechnisch muss unbedingt verstärkt werden und klar gestellt werden, wer der Abwehrchef ist. Lucio und van Buyten zusammen funktioniert nicht.

Lass mal die beiden noch ne Saison zusammen spielen.

Beim VfB sagte man damals auch dass Maira und Bordon nicht zusammen passen,was auch im ersten Jahr so war. Aber dann kam die Hammersaison mit über 800 Minuten ohne Gegentor. Das war ein verdienst von Maira und Bordon zusammen mit Soldo und Hildebrandt.

Daher denke ich die Beiden werden noch was reissen!

• Aber als Einzelspieler sind Meira und Bordon stärker als van Buyten. Gegen Lucio hab ich prinzipiell ja nix. Aber van Buyten kann nur was, wenn die komplette Abwehr FÜR ihn spielt und er den Chef mimt. Wenn er als Einzelspieler seine Leistung bringen soll, reichts meiner Meinung nach nicht für das angestrebte Bayern-Niveau.

• FCB

Marcell Jansen unterschreibt für 4 Jahre beim FCB, Markus Hörwick hat dies gerade eben beim DSF verkündet. Warum auch immer man jetzt vom Plan, ein Gesamtpaket zu präsentieren, abweicht...

• Ich wäre ganz klar für Quaresma bei meinen Bayern...
    Wen würdet ihr vorziehen?
    MfG

• Re: FCB

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Marcell Jansen unterschreibt für 4 Jahre beim FCB, Markus Hörwick hat dies gerade eben beim DSF verkündet. Warum auch immer man jetzt vom Plan, ein Gesamtpaket zu präsentieren, abweicht...

weil alle welt schon vorher wusste das jansen zu den bayern geht und keine überraschung darstellt. Vielleicht sollte das lächerliche geschwafel von herrn ziege die spannung steigern *gääääähn* :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!