Naja, sehr schade, aber vielleicht gibts in zwei Jahren ja ein Abschiedsspiel für Roy und der FCB darf nach Rotterdam oder lädt er vielleicht doch eher La Coruna ein?
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel was Bayern mit Klose will, mit diesem schüchternen Mäuschen. Zweitens warum sie für dieses eine Jahr soviel geld ausgegeben haben.
Was mich wundert, warum holen sie nicht besser Klaas Huntelaar, bei deutlich besserem Alter würde der auch nicht deutlich mehr kosten.Generell zu Bayern: Ich mache mir etwas Sorgen, das ist eine fast komplett neue Mannschaft, selbige daraus zu formen wird nicht einfach. Auch wie Hitzfeld die Abwehr stabiliseren will bin ich mal sehr gespannt.
Erstaunlich ist, dass Bayern massiv aufrüstet und der Rest dagegen sich sehr dezent zurückhält. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Stuttgart das Wunder nicht annähernd wiederholen kann, Bremen wird wieder mit dabei sein, Schalke, Leverkusen, eventuell Hamburg und noch eine Überraschung
-
"worauf freuen sie sich in münchen am meisten - auf den verrückten poldi"
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel was Bayern mit Klose will, mit diesem schüchternen Mäuschen. Zweitens warum sie für dieses eine Jahr soviel geld ausgegeben haben.
Was mich wundert, warum holen sie nicht besser Klaas Huntelaar, bei deutlich besserem Alter würde der auch nicht deutlich mehr kosten.Generell zu Bayern: Ich mache mir etwas Sorgen, das ist eine fast komplett neue Mannschaft, selbige daraus zu formen wird nicht einfach. Auch wie Hitzfeld die Abwehr stabiliseren will bin ich mal sehr gespannt.
Erstaunlich ist, dass Bayern massiv aufrüstet und der Rest dagegen sich sehr dezent zurückhält. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Stuttgart das Wunder nicht annähernd wiederholen kann, Bremen wird wieder mit dabei sein, Schalke, Leverkusen, eventuell Hamburg und noch eine Überraschung
Der VfB hatte keinen Grund, die halbe Mannschaft auszutauschen. Hildebrand wurde mit Schäfer gleichwertig ersetzt. Mit Bastürk und Ewerthon holt man qualitative Verstärkung für die CL hinzu und gibt den vielen jungen Spielern die Chance sich so hervorragend wie bisher weiter zu entwickeln. Im übrigen war die Meisterschaft gewiss kein Wunder, sondern das gerechtfertigte und verdiente Resultat des mit Abstand modernsten, variablsten und besten Fussballs der Bundesliga.
Schalke und Bremen haben dagegen mit Lincoln und Klose Qualität und Schlüsselspieler verloren, die bislang nicht 1:1 ersetzt wurden.
Leverkusen und Hamburg habe ich beide nicht auf der Rechnung. Die werden um den UEFA Cup spielen, aber mit gebührendem Abstand auf die Top 4.
-
Angeblich hat Werder Carlos Alberto für 8Mio€ gekauft (steht in den brasilianischen Medien)... Mal abwarten ob es auch stimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich könnte jetzt schon wetten das die bayern in den ersten 2-3 spieltagen leichte gegner bekommenwie früher schon wenn die saison vorher schlecht verlief
ich zitier mich ja nur ungern selber aber diese
schiebereizufälle nerven langsam :mad:ist von vorteil wenn sich die konkurenz anfangs gegenseitig die punkte wegnimmt und man sich gegen schwache mannschaften eingespielt hat wenn die guten gegner kommen
gruß aus dem viel zu heißen süden
-
Ich bin nun wirklich kein Bayernfan, aber die Aussage ist Käse.
Bayerns Gegner an den Spieltagen:
1. Rostock
2. Bremen
3. Hannover
4. Hamburg
5. SchalkeSieht gar nicht so leicht aus
Beste Grüße,
Johnson
-
100% agree, sieht nicht wirklich leicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich zitier mich ja nur ungern selber aber dieseschiebereizufälle nerven langsam :mad:#
Mal wieder typisch wenn man die Anti Bayern Brille auf hat.
-
Neuste Gerüchte (Sat1 VT): Nachdem Juve 25 Millionen für Gomez geboten hat (VfB und Gomez lehnten ab), bieten sie nun angeblich 20 Millionen für Maira. Maira selbst fühlt sich geehrt und wäre nicht abgeneigt zu gehen wenn ihn der VfB ziehen lässt. Hiorst Heldt sagte nur: Unverkäuflich (was soviel heist wie: ihr müsst noch ne Schippe drauflegen!).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!