Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Find ich absolut :flop: von meinen Bayern!
Makaay ist ein Publikumsliebling, ein fairer Spieler und seine Quote von 78 Toren in 129 Spielen müssen die neuen erstmal übertreffen.
Dieser Wechsel dürfte den einen oder anderen Makaay-Fan dazu veranlassen auf Klose etwas kritischer zu schauen.
Und wenn Klose tatsächlich Startschwierigkeiten haben sollte wird in den Medien bestimmt ein Vergleich mit Makaay stattfinden.Ich freu mich zwar auf Klose - absoluter Topmann, aber Makaay hätte man nicht gehen lassen müssen. Es gibt viele Topclubs, die 3 fast gleichwertige Stürmer haben, die dank Rotation auf Ihre Einsätze kommen. Poldi ist einer mit Perspektive und Schlaudraff wird noch zeigen müssen, ob er stark genug ist. Aber die beiden sah ich vor dem Makaay Wechsel als Nr. 4 und 5, jetzt sind sie eben eins aufgerückt.
Von der Ablösesumme wurde noch nichts veröffentlicht, hab jedenfalls nix gefunden. Da bin ich ja mal gespannt, wie viel sie von den investierten 18 Mio. wieder reingekriegt haben.
-
Zitat
Schade, dann wird Holland-Berti den Ebi Smolarek wohl doch nicht mehr nach Rotterdam holen können.
Da stellt sich Feyenoord gerade eine interessante Mannschaft zusammen, Giovanni van Bronckhorst wurde ja auch eben erst vom FC Barcelona verpflichtet.
-
Kann mich deiner Meinung nur anschließen, obwohl ich kein Bayern-Fan bin...
Glaube nicht, dass Roy viel Ablöse gebracht hat...
-
Naja mit 32 ist er eben nicht mehr eine Zukunftsinvestition. Allerdings wird er meiner Einschätzung nach noch mindestens 1 Jahr eine Top-Leistung bringen. Würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr um die Torjäger Kanone mitspielt.
Ich schätze mal, daß er etwas zwischen 2 und 6 Mio gebracht hat.Ich wünsch ihm alles Gute in der Heimat und danke ihm für seine Leistungen beim FCB.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich wünsch ihm alles Gute in der Heimat und danke ihm für seine Leistungen beim FCB.
So muss man einen verdienter Spieler verabschieden! Und nicht noch böse Worte hinterher werfen. -
Naja, die Verabschiedung von Rummenigge war doch nett: „Er war für den FC Bayern ein sehr wichtiger Spieler. Wir wünschen ihm und seiner Familie dort alles, alles Gute für die Zukunft.“
-
Ich wage zu behaupten, das Roy überhaupt die Bayern in den UEFA-Cup geschossen hat.
Schade das kein Tausch mit Klose zusammen gekommen ist, denn bei denen Chancen die Werder letztes Jahr verballert hat, wäre Makaay als Knipser genau richtig gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Naja, die Verabschiedung von Rummenigge war doch nett: „Er war für den FC Bayern ein sehr wichtiger Spieler. Wir wünschen ihm und seiner Familie dort alles, alles Gute für die Zukunft.“
Ich bezog dass auf diverse negative Aussagen hier im Forum. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, Roy fand ich immer sympathisch! Vorallem dann wenn er nicht ads Tor getroffen hat. -
angeblich soll er mit bei schollis abschiedsspiel offiziell von den fans verabschiedet werden
was auch wohl das geringste ist bei den toren die er in den letzten jahren geschossen hat (2. beste quote nach dem bomber bei den bayern)
schade um roy
nokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!