Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• also ist das thema robben auch vom tisch, schade eigentlich aber egal, ich finds schöns das die bundesliga wieder ein paar echt gute spieler dazubekommen hat, das wird sicher ne richtig spannende saison nächstes jahr

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Schwachsinn? Naja, wenn man den Fußballsachverstand mit ganz großen Löffeln gefressen hat vielleicht... komischerweise scheinen damit auch alle sogenannten Experten Schwachsinn zu verzapfen, denn unsere Meinungen sind ja nicht revolutionär. Der eine Fachmann teilt diese und der andere eben ne andere.
    Aber wenn Du so schlau bist, dann bewirb Dich doch als Manager bei einem Verein :rolleyes:

Brauche ich nicht, ich bin selbst "talentierter" Kicker in der Regionalliga und zudem noch Realist. Deutscher Fußball ist nunmal nicht das gelbe vom Ei, wer was anderes behauptet ist entweder blöd oder es fehlt ihm der nötige Sachverstand, oder beides!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• schönes ding, muss ein hammergefühl sein gegen teams wie pauli zu spielenn (sofern du in der regionalliga-nord spielst) :top:

zu van buyten und boulah. beides top spieler und der hsv hat einen guten schnitt bei den ablösesummen gemacht (jetzt kommt nicht mit: "der hsv hat sich kaputtgekauft" er hat die 2 oder 3. beste Abwehr. An der Misere waren Dinge wie der Verkauf von Barbarez (Ich trauer Sergej)...) :(

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Brauche ich nicht, ich bin selbst "talentierter" Kicker in der Regionalliga und zudem noch Realist. Deutscher Fußball ist nunmal nicht das gelbe vom Ei, wer was anderes behauptet ist entweder blöd oder es fehlt ihm der nötige Sachverstand, oder beides!

Der dt. Fußball ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Hatte mir vor kurzem ein Regionalligaspiel angeschaut....Was da für selbsternannte "talentierte" Spieler rumlaufen, die würden in anderen Ländern nicht mal 5. Liga spielen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Der dt. Fußball ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Hatte mir vor kurzem ein Regionalligaspiel angeschaut....Was da für selbsternannte "talentierte" Spieler rumlaufen, die würden in anderen Ländern nicht mal 5. Liga spielen :rolleyes:

Ich habe selber auch schon einige Spiele in der Regionalliga Nord gesehen und sehe das gänzlich anders! :)

Für den Süden kann dies natürlich zutreffen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe selber auch schon einige Spiele in der Regionalliga Nord gesehen und sehe das gänzlich anders! :)

Für den Süden kann dies natürlich zutreffen! :D

Mensch laudanum. Mein von dir zitierter Beitrag war nicht so ernst gemeint ;) Ich finde nur eine Aussage wie

Zitat

(...)entweder blöd oder es fehlt ihm der nötige Sachverstand, oder beides!

kann man sich getrost in einem Diskussionsforum sparen.

Und, das kann ich dir versichern, auch im Süden wird guter Fussball gespielt. Sogar bis hoch in die Bundesliga :D :top:

Edit: Rechtschreibfehler!

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy

kann man sich getrost in einem Diskussionsforum sparen.

100% agree :top:
    Gerade hatte sich ein gewisses, friedfertiges Niveau in dem Thread eingestellt und dann sowas...

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    So, und nun halte ich mich mal gepflegt raus, denn ich habe eh Recht!

Da haben die gute Vorsätze aber nicht lange gehalten ;)
    :top:

• Ich kann jetzt nur noch hoffen dass Bremen den Miro ziehen lässt. Nach seiner eigenen Aussage geht er eh 2008 zu den Bayern. Durch dieses Bekenntnis wird er nun bestimmt von manch tollen Fans bei jeder Ballberührung ausgepfiffen. Zudem werden bestimmt wieder Lügen in die Welt gesetzt. Eigentlich habe ich darauf gehofft dass er nächstes Jahr kommt um den Bremern eines reinzuwürgen. Doch dieses würde nun einer gezielten Demontage des Spieler mit sich ziehen.

Ich finde es einfach nur lächerlich wenn ein Spieler bekannt gibt dass er zu den Bayern wechselt der dann gnadenlos von seinen eigenen Fans niedergemacht wird.

Anstatt ihm zu Danken kommen nur noch Pfiffe und Hassparolen.

Ich kann mich an keinen Bayern Spieler erinnern der sowas in München durch machen musste. Gut außer vereinzelt bei Ballack aber da war er selbst Schuld mit seiner tollen hinhalte Taktik.

Dann melde ich lieber mein Arena ab wenn Bayern schlecht spielt da ich was besseres zu tun habe bevor ich zu so einem Fan mutiere. Soviel zu dem Geschwätz (wahre Bayern Fans) ein paar Seiten zuvor. ;)

• Niveau San_Andreas: Naja, albern halt... hatte nicht mal jemand eine Sig mit "Streite Dich nie mit Idioten, denn begibst Dich somit selbst auf deren Niveau" (jedenfalls sinngemäß). Passen würde auch "Niveau ist keine Bodylotion". Egal, wer sich für toll hält, kommt glücklicher durchs Leben, von daher viel Spaß noch...

Nr. 7 für Ribéry: Als Scholl-Fan sehe ich das etwas skeptisch. Wenn er sich nämlich als Söldner (im Sinne von Pizarro und ähnlichen Pfeifen) entpuppt, der auch nicht die gewünschte Leistung bringt, dann schadet er dieser historischen Nummer eher. Wenn er aber abgeht wie Nachbars Lumpi und sich richtig reinkniet, dann natürlich sehr gern ;)

Klose: Ich fände es nach wie vor nicht gut, wenn er jetzt schon kommt. Einfach weil ich will, daß sich Schlaudraff und Poldi richtig reinknien, weil sie ihre Chance wittern. Wenn aber noch Klose kommt, dann könnten sie sich hängen lassen, weil sie sich eh keine Chancen ausrechnen...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Klose: Ich fände es nach wie vor nicht gut, wenn er jetzt schon kommt. Einfach weil ich will, daß sich Schlaudraff und Poldi richtig reinknien, weil sie ihre Chance wittern. Wenn aber noch Klose kommt, dann könnten sie sich hängen lassen, weil sie sich eh keine Chancen ausrechnen...

Und Makaay ist schließlich auch noch da.

Wobei ich denke, dass es für seine Motivation die durch das Hickhack um die Person Klose vorhanden ist, nicht gerade förderlich ist.
    So nach dem Motto: Kommt Miro, dann lieber Roy, bist du eher 2. Wahl...

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!