Ich danke dir, daß du mir beim Herauslassen meiner Emotionen hilfst! :p :cool:
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Schade, dass wars dann wohl mit dem Club in der ersten Liga nach dem 0:2 gegen Schalke.
-
Wer so spielt wie heute gegen Schalke hat es wohl nicht anders verdient, wobei mit Hans Meyer wäre der Club wohl erstklassig geblieben.
-
Das ist wohl wahr. Aber die ganze Saison war doch schon irgendwie der Wurm drin.
-
Juhu, Leverkusen ist noch bescheuerter als wir
Nächste Hinrunde wird die Bewährungsprobe für Veh/Heldt. Zum einen ist UEFA-Cup-Qualifikation absolute Pflicht, die Einkaufspolitik muss viel besser werden und man muss jetzt trotz verpasster CL und direkter UEFA-Cup Quali auf jeden Fall investieren und das ganze Defensivverhalten aus dieser Saison, insbesondere auswärts, muss sich deutlich bessern. Sonst wird Veh nicht mehr lange Trainer in Stuttgart sein. Dieses Jahr hat man viel, auch ganz eklatante und offensichtliche Fehler übersehen oder nur milde kritisiert. Nächstes Jahr wird zwar der Meisterdruck von der Mannschaft weg sein, aber der Druck auf Veh seitens Fans, Umfeld und Presse wird massiv zunehmen, wenn es nicht wieder konstant besser läuft.
Und ein Wort zum KSC:
Dass der VfB nicht in den UEFA-Cup gekommen ist, ist ganz allein unsere eigene Schuld und niemand würde jemals erwarten oder wollen, dass der KSC für den VfB spielt, ABER was der KSC heute in Hamburg abgeliefert hat in einem Spiel, in dem es immerhin noch um etwas ging, grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Wenn man 0:7 in so einem Spiel verliert, dann geht man auf den Platz ohne auch nur im entferntesten gewinnen oder auch nur ein Unentschieden holen zu wollen. Und so eine Einstellung ist eine absolute Sauereri gegenüber dem VfB, Leverkusen und Wolfsburg. Und der KSC spielt schon seit Wochen mit dieser Attitüde. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
wobei mit Hans Meyer wäre der Club wohl erstklassig geblieben.Ich wollt' das jetzt ja nicht schreiben...
-
Wieso erteilt dir dann Mr. Oberteppich Hausverbot im Frankenstation?
-
Ich wünsche allen Nürnberg-Fans in der nächsten Saison viel Spaß beim Fußball schauen.
In der zweiten, spielt man besser
-
Mist, ich hatte bis zuletzt auf die Vizemeisterschaft für S04 gehofft. Aber auf der anderen Seite ist es für Werder auch 100%ig verdient. Von daher: Glückwunsch an die Weser!
Und wenn man sich mal die letzten Spielzeiten anschaut, hat S04 eigentlich immer recht gut abgeschnitten, wodurch der Anspruch, unter die ersten 3 zu gehören, durchaus nachvollziehbar wird. -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Juhu, Leverkusen ist noch bescheuerter als wirNaja, als FC-Fan sieht man das natürlich gerne.
So spielt Patrick Helmes nächste Saison genauso häufig international, wie er das beim FC getan hätte... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!