Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ich denke bei Schlaudraff haben sie ein gewisses Talent erkannt und das wollen sie sich zu Nutze machen und eben ausbauen.
    Altintop ist bestimmt nur als Alternative gedacht mit der kleinen Hoffnung, daß er sich bei der Konkurrenz vielleicht entsprechend steigert und durch den eigenen Ehrgeiz zu einem Leistungsträger wird.

Warum VdV von UH damals als zu schlecht für Bayern abgelehnt wurde bleibt mir ein Rätsel. IMHO hatte er vor Jahren als Stammkraft bei Ajax schon einen großen Namen als Mega-Spielmacher-Talent in Europa...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Warum VdV von UH damals als zu schlecht für Bayern abgelehnt wurde bleibt mir ein Rätsel. IMHO hatte er vor Jahren als Stammkraft bei Ajax schon einen großen Namen als Mega-Spielmacher-Talent in Europa...

das frage ich mich auch
    IMHO war VdV allein schon als name der größte transfer den die bundesliga in der saison hatte (tomasson und gronkjaer teilweise auch aber die hatten nichts gebracht)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Natürlich kauft UH auch gerne Spieler ein, um

a) den Gegner zu schwächen, falls es sich um einen direkten Konkurrenten handelt,
    b) den Spieler für andere Vereine, die direkte Konkurrenten sind und bei denen der Spieler spielen und evtl. eine Verstärkung sein könnte, vom Markt zu nehmen,

Bei Schlaudraff kommt noch hinzu, dass er die Bayern aus dem Pokal geschossen hat. Als man bei dem Spiel den Gesichtsausdruck vom Wurst-Uli gesehen hat, konnte man schon ahnen, dass er jetzt alleine aus Frust an der Freunde bald den Schlaudraff kauft. Und kurze Zeit später war es dann tatsächlich so.

Schlaudraff wird bei Bayern nicht zum Zug kommen. Talent hat er, aber da mangelt es IMO viel zu sehr an persönlicher Reife, dass er da ernsthaft eine Chance haben könnte.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Natürlich kauft UH auch gerne Spieler ein, um

a) den Gegner zu schwächen, falls es sich um einen direkten Konkurrenten handelt,
    b) den Spieler für andere Vereine, die direkte Konkurrenten sind und bei denen der Spieler spielen und evtl. eine Verstärkung sein könnte, vom Markt zu nehmen

Kannst Du den behaupteten Mumpitz auch ohne Anti-Bayern-Brille belegen?

PS: Ich bin nach wie vor für einen "Anti-Bayern-Thread", um solche Albernheiten und seitenlange Diskussion aus den Fußball-Threads fern zu halten!

• mal ne andere frage, weiß jemand ob die bayern pk auch im fernsehen zu sehen sein wird? ich hoffe das es nicht nur bei einer online übertragung auf fcb.tv bleibt :(

• nur fcb.tv

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mahlzeit

NEWS: NEWS:

Bayern München verpflichtet Franzosen Ribéry

Klick

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• mal schauen ob er auch gleich zu sehen ist ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• ich kann ja ein bisschen live ticker spielen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!