Über die Werkself aus Wolfsburg meckert merkwürdigerweise niemand, die können mit ihrer kohle ruhig alles kaufen,
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Wobei die Werkself aus Wolfsburg sowie auch Werkself aus Leverkusen eben nicht mit Geldsäcken überhäuft wird. Ohne VW oder Bayer wären die Clubs natürlich nicht da wo sie sind, aber es läuft da jedenfalls nicht in Richtung Hoffenheim oder sogar Chelsea. Hat jedenfalls auch mal Reiner Callmund gesagt.
-
Nur werden Hoffenheim oder Chelsea durch Privatpersonen unterstützt, die diese Tätigkeiten Hobbymäßig machen. Was soll ein Hopp mit den vielen Geld machen. Wenn man sich alles leisten kann, ist das leben ürgendwann langweilig, deshalb ist das was der Hopp macht garnicht so schlecht, und er macht seine Region aktaktiver, und jeder ist ihm dort dankbar.
MfG
-
Und mit dem schönen Geldsegen spielen sich diese tollen Geldgeber dann in den gesponsorten Vereinen auf wie absolutistische Alleinherrscher.
-
Je nachdem... die Grundstückspreise sind sowieso schon dank SAP relativ hoch, wenn da jetzt noch die ganze Region wächst, dann gute Nacht ...
-
Das ist ja krass.
Laut BLÖD hat der VfB Raphael Schäfer mit sofortiger Wirkung beurlaubt.Natürlich konnte es mit Schäfer nicht weitergehen, aber dass es tatsächlich auf Freistellung und Abfindung hinaus läuft, hätte ich nicht gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Das ist ja krass.
Laut BLÖD hat der VfB Raphael Schäfer mit sofortiger Wirkung beurlaubt.Natürlich konnte es mit Schäfer nicht weitergehen, aber dass es tatsächlich auf Freistellung und Abfindung hinaus läuft, hätte ich nicht gedacht.
Schäfer hätte sich eher einen Gefallen getan, er wäre von selbst gegangen! Nix gg. ihn persönlich, (kenne ihn persönlich nicht, um mir da ein Urteil zu bilden), aber sportlich gesehen ist es besser, wenn der VfB und Schäfer getrennte Wege gehen. Chancen hatte Schäfer genug, und er wird am Samstag ja nicht spielen, dafür Ulreich. Ist auch sinnvoll, ansonsten wäre es in einem Pfeifkonzert geendet....
-
Wäre der Schäfer mal in Nürnberg geblieben...
tors2985:
Über die Werkself auf Wob wird sich genauso aufgeregt. Aber die sind leider schon 10 Jahre da oben dabei und so schnell bekommt man die nun, wo sie mit Geld um sich schmeißen, auch nicht mehr weg.
Wenn ich höre, dass ein Misimovic nach Wob wechselt, dann blutet mir das Herz "Ja, die Fans..." und dann zur Mannschaft mit den leblosesten bzw nichtvorhandensten Fans der Liga gehen.
Ich denke nicht, dass er in Nbg am Hungertuch genagt hat. Aber nun gut. -
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Wäre der Schäfer mal in Nürnberg geblieben...Hinterher ist man schlauer. Ich hab nix gegen ihn, sportlich gesehen ist es aber besser, wenn er nicht spielt. Menschlich tut er mir leid, gerade weil einige sog. "Fans" in WOB wegen Schäfer den Mannschaftsbus stürmen wollten. Sorry, aber sowas ist in meinen Augen krank. Der arme hat weder jemanden umgebracht oder sonst was... er hat nur ein paar Böcke fabriziert... aber das ist noch lange kein Grund, ihn so heftig anzugreifen! Er ist schließlich ein Mensch, dass sollte sich mal jeder "Fan" durch den Kopf gehen lassen.
Und am Samstag hoffe ich, dass Nürnberg gewinnt und wir gewinnen sowieso... dann darf Nürnberg in der 1. Liga bleiben!
-
Schäfer hatte in Nürnberg alles, was er wollte, er hätte sogar international mitgespielt. Wer so gierig ist, dem trauere ich deswegen absolut nicht nach.
Abundzu gibt es eben doch noch Dinge, die ein bisschen mehr bedeuten als Geld. Und es sich mit den Fans des zukünftigen Arbeitgebers zu verscherzen bekam bisher den wenigsten gut.
Soll er seinen Weg gehen. Dass er bei uns nochmal mit offenen Armen empfangen wird, wage ich zu bezweifeln.Und könntest du bitte unterlassen Fans in Anführungszeichen zu setzen? Mit großer Wahrscheinlichkeit sind es diejenigen, die mehr Zeit und Geld in den Verein investieren, als du dir überhaupt vorstellen kannst.
Nur wird jedes Mal nur hingesehen, wenn es Negativschlagzeilen gibt. Nur sind Sie leider trotzdem die Einzigen, die den Mund aufmachen und sich wehren, wenn etwas nicht passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!