Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Was hat man davon, wenn ein anderer Verein absteigt? Na, gut.

War klar, dass Werder keine Federn mehr lassen wird. Ich hoffe, S04 schafft die CL-Quali!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nürnberg kann wenn sie drin bleiben nächste Saison für uns wieder gefährlich werden, und wenn die in der zweiten spielen dann ist diese konkurenz weg.

MfG

• Bei welchem Verein spielst Du denn? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber der Eintracht kann doch jeder Verein gefährlich werden. :D ;)
    Nächste Saison ist nächste Saison. Da würde ich mir erst Gedanken machen, wenn es soweit ist.

Der Abstiegskampf ist aber mal wieder brennend interessant! :top:

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Nürnberg kann wenn sie drin bleiben nächste Saison für uns wieder gefährlich werden, und wenn die in der zweiten spielen dann ist diese konkurenz weg.

MfG

Stimmt - ich glaub Nürnberg ist die einzige Mannschaft, gegen die die Eintracht dieses Jahr alle 6 Punkte abgegeben hat.

Ohne Frankfurt wäre Nürnberg schon längst abgestiegen ;o)

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• So, damit entscheidet sich der dritte Absteiger zwischen Bielefeld und Nürnberg (den Dortmunder Ausgleich möchte ich nachher in der Sportschau gerne sehen :) ).

Um die UEFA-Cup-Plätze wirds sehr spannend, 2 aus 4, alle punktgleich. Leverkusen hats wohl am schwersten gegen Werder, das selbst noch Platz 2 verteidigen muss.

• Sehr interessantes Spiel, ausgerechnet S04 gegen FCN, die eine Fanfreundschaft verbindet. Die einen wollen 2ter werden, die anderen nicht absteigen. Heftig, heftig!

:eek:

Die UEFA-Pokal-Plätze sind mir dieses Jahr egal. Die Vereine auf den Plätzen sehe ich weitestgehend als gleich stark an und finde daher, sie hätten es alle gleichsam verdient. Wobei ich mir bei Bayer04 und beim VFB am meisten Chancen international ausrechne.

• Ich traue jetzt Nürnberg zuhause eher den Klassenerhalt zu wie Bielefeld. So wie Schalke heute gespielt hat ist denen Platz 2 egal. Sind sowieso mind. 3. Bielefeld hat da ein schwereres Spiel in Stuttgart. Die wollen unbedingt nächstes Jahr International dabei sein. Somit ist Nürnberg im Vorteil.

MfG ;)

• Zitat

Die einen wollen 2ter werden, die anderen nicht absteigen. Heftig, heftig!

keine sorge,schalke wird kein 2ter mehr,das lässt sich werder nicht mehr nehmen...außerdem,wie schalke heute größtenteils gespielt hat machten sich auch nicht wirklich den eindruck ansprüche auf platz 2 zu stellen,die scheinen mit dem 3ten platz ganz zufrieden:)

ich wünsche mir eigentlich das nürnberg & bielefeld erstklassig bleiben,bin aber doch schon eher für den verbleib vom club...na,mal abwarten...

aus meiner sicht besser wenn rostock,duisburg & cottbus in die 2.liga abgehen würden...zwar nicht so gut für den ostdeutschen fußball aber was solls'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!