ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nun ja derzeit sind die Chancen des VFL in der nächsten Saison evtl. UEFA Cup zu spielen besser als die des BVB...
Äh, nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ja derzeit sind die Chancen des VFL in der nächsten Saison evtl. UEFA Cup zu spielen besser als die des BVB...
Äh, nein.
Also besser als 100% ?! (Dortmund ist wegen des Erreichens des DFB-Pokalfinals definitiv dabei!)
Einzig die fehlende Tradition bzw. die nicht vorhandene Fan-Base wäre ein Argument gegen Wolfsburg. Ich denke da machen sich Profis aber in der Regel eher weniger den Kopf drum solange die Kohle stimmt (siehe Hoffenheim).
Bist Du mal in Wolfsburg gewesen - besten Dank auch :p
EDIT:
Das mit dem DFB Pokal hatte ich übersehen, rein von der Tabelle her bzw. über die "normale " Quali auf Platz 5 sind die Chancen des VFL aber besser.
Und ja ich war mal in Wolfsburg, es ist eine selten hässliche Stadt.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
... Arme VW-Fahrer: Solche Legionäre müssen sie mitfinanzieren...
(Fast) Ganz Deutschland finanziert dank T-Com Luca Toni, Ribéry und sogar Schlaudraff, der wohl den besten Stundenlohn aller Zeiten hat
EDIT:
Das mit dem DFB Pokal hatte ich übersehen, rein von der Tabelle her bzw. über die "normale " Quali auf Platz 5 sind die Chancen des VFL aber besser.
Gut, aber erstens interessiert es im Endeffekt keinen, wieso man im UEFA-CUP spielt, und zweitens würde ich die Chancen der Wolfsburger mal ganz dezent als beschissen bezeichnen
Ob man nun 6. oder 15. wird, spielt im Nachhinein keine Rolle...
Und ja ich war mal in Wolfsburg, es ist eine selten hässliche Stadt.
In der noch dazu überhaupt nichts los ist. Jeder, der es sich leisten kann, wohnt wohl in Hannover o.ä.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Zaccardo (26) zu Wolfsburg ist fix:
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/197440/
7Mio IMHO sogar ein echter Schnapper. Wenn man dann noch bedenkt, dass er nach WOLSBURG geht... der arme Junge.
Aber da wohnen ja (angeblich?) recht viele Italiener, vielleicht deswegen. Oder er bekommt noch 7Mio Handgeld...
Exakt das ist der Punkt: Die Ablösesumme, die der Verein erhält ist nur ein Preisbestandteil. Dazu kommen noch etliche andere Kosten wie Handgelder, Jahreslohn, Dienstfahrzeug, Vermittlerkosten, Beraterhonorare und und und. Da ist es mit "mal eben sieben Mio." nicht getan.
-Andi-
VW bezahlt das doch mal locker für den beliebten Retortenverein aus der Retortenstadt, ist ja nicht wie Dortmund, die 150 Millionen verpulvern, wo nichts nachkommt aber auch meo eben 7 investiert werden in einen "Star" aus den Niederrungen der franz. Liga.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
VW bezahlt das doch mal locker für den beliebten Retortenverein aus der Retortenstadt, ist ja nicht wie Dortmund, die 150 Millionen verpulvern, wo nichts nachkommt aber auch meo eben 7 investiert werden in einen "Star" aus den Niederrungen der franz. Liga.
Die Millionen sind nicht verpulvert worden, man wurde Deutscher Meister und kam ins UEFA-Pokalfinale!
Ein Teil der Millionen kam ja dann durch Transfererlöse auch wieder rein!
Welchen Star meinst du denn?
Edit:
Was haltet ihr eigentlich von der 6+5-Regel?
http://de.news.yahoo.com/dpa2/…fr-6-5-regel-add5ca2.html
Scheint mir sehr schwer zu realisieren.
ZitatWas haltet ihr eigentlich von der 6+5-Regel?
Gut, aber wohl nicht machbar, hätte auch international keine nachteile, sollten dann ja alle so verfahren müssen.[
QUOTE]Die Millionen sind nicht verpulvert worden, man wurde Deutscher Meister und kam ins UEFA-Pokalfinale![/QUOTE]
ZitatEin Teil der Millionen kam ja dann durch Transfererlöse auch wieder rein!
Und wo sind die 100 geblieben :cool: Aber Glück gehabt, die verantwortlichen können sich ja jetzt woanders austoben, bin mal gespannt, wie lange das bei Kölner Ansprüchen gut geht......
ZitatWelchen Star meinst du denn?
War da nicht irgend ein serbischer Abwehrspieler der Auserwählte?
Die 6+5 Regel wär allein schon wegen der Chancengleichheit gut. Überlegt mal was bei den großen reichen Vereinen los wäre, wenn 5 Spieler aus dem eigenen Land sein müssen... (oder bezieht sich die 6 auf Einheimische?) Chelsea, ManU, Pool, (vor allem) Arsenal, Milan, Inter, Real, Barca...
Es wurden ja immer mal wieder irgendwelche Regeln eingeführt, nachdem die "4-Ausländer-auf-dem-Platz-Regel" auf 4 Nicht-EU-Bürger verändert wurde und sie da schon anfingen, nach europäischen Pässen zu schauen... (z. B. Pizzaro hat IMHO auch einen italienischen Pass).
Dann fängt wahrscheinlich wieder ne Einbürgerungswelle an... ich erinnere nur an Sean Dundee, Oliver Neuville und Paulo Rink... irgendwo versteckt sich im Familienstammbaum eben immer ein deutscher Schäferhund
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!