Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der hat schon gegen Nürnberg sensationell gehalten! :top:

Aber auch Alex Frei ist so langsam wieder angekommen nach seiner Verletzung.

Wird jetzt ganz schön eng für euch, wenn Leverkusen morgen gewinnen sollte.

Ich mein nicht euren Torwart, sondern unseren 2 Millionen Euro-Oberliga-Torwart.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich mein nicht euren Torwart, sondern unseren 2 Millionen Euro-Oberliga-Torwart.

Oha, da habe ich in meinem Freudentaumel doch glatt ein Possesivpronomen übersehen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gratulation an den BVB!

Ich war bis jetzt einer, der Schäfer noch in Schutz genommen hat, hatte Hoffnung das er zu einem guten Torhüter wird. Ich wurde eines besseren belehrt.... und für mich steht fest: Schäfer raus... und zwar für immer!

Solche Patzer darf man sich nicht erlauben. Und dann noch in der 92. den Ausgleich nicht machen....

Wird jetzt schwer, was den ÜFA-Cup betrifft. Können nur noch auf Schützenhilfe durch Leverkusen hoffen... in dem sie weniger Punkte holen als der VfB in den verbleibenden Spielen. Und da ich beim VfB nur noch von 3 Punkten (Heimspiel gg. Bielefeld) ausgehe, wird es alles andere als einfach. Rechne im Spiel gg. WOB mit einer obligatorischen Pleite.

Ich verstehe nicht, warum der VfB fast jede Mannschaft aus dem Stadion haut, und zur Zeit die beste Heimmannschaft ist... aber auswärts nichts gelingt. Lächerliche 4 Siege bei 16 Spielen, dazu noch 2 Remis und 10 Pleiten. Es ist ein Rätsel... kacken sich die Spieler auswärts ein? Ehrfurcht? Ich weiss es nicht.

Glückwunsch auch nach Schalke zu 50 Jahre keine Schale in der Hand... :D

D-Love, hast das Spiel gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Meinste, Ihr habt nur die Namensrechte verpflichtet, aber nen anderen TW bekommen? Kann schon sein :D
    (EDIT: oh Gott, da war ich auch auf der falschen Spur... aber lustig wär's gewesen :D )

Rostock und Nürnberg sind für mich weg, den dritten Absteiger machen Bielefeld und Duisburg unter sich aus, ich tippe auf Bielefeld, so leid es mir tut. Der Club hat bis letzten Samstag nicht gecheckt, dass es um dem Abstieg geht. Unglaublich, unglaublich traurig, traurig...

Zu Hoffenheim: Wer Wolfsburg mag, wird auch Hoffenheim mögen. In der Fankultur sehe ich die größten Probleme, gefolgt von dem Risiko, dass Hopp - aus welchen Gründen auch immer - das Interesse verliert und als Investor aussteigt. Ansonsten ist das ein aus meiner Sicht hochinteressantes Projekt. Auf mich wirkt das auch einiges durchdachter als bspw. die fast willkürliche Jagd nach einem Welt-Allstar-Team wie beim FC Abramowich.
    Mir ist auch ein privater Investor, der sich sportlich im Hintergrund hält, lieber als eine unfaire (aber häufig bereits laut angedachte) Umschlüsselung diverser Prämiengelder zu Gunsten der großen Clubs oder eine Umstrukturierung des gesamten BuLi-Wochenendes oder gar Vervielfachung der Eintrittsgelder.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    (...) Glückwunsch auch nach Schalke zu 50 Jahre keine Schale in der Hand... :D (...)

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    (...) Herzlichen Glückwunsch Schalke. ...zu - 50 Jahre kein Meister - :D

Morgen gewinnt der HSV zu Hause gegen SVW. Dann könnt Ihr dem S04 zum erneuten Einzug in die CL gratulieren.

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: VFL Bochum VS Schalke 04 - 0:3.

Cheers
    Laubi

PS: Jopi, heute war Rakitic wieder Weltklasse. Zwei Torvorlagen, eine Hütte gemacht und viel Akzente gesetzt.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Zaccardo (26) zu Wolfsburg ist fix:
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/197440/

7Mio IMHO sogar ein echter Schnapper. Wenn man dann noch bedenkt, dass er nach WOLSBURG geht... der arme Junge. :D
    Aber da wohnen ja (angeblich?) recht viele Italiener, vielleicht deswegen. Oder er bekommt noch 7Mio Handgeld...

Guter Mann, aber warum geht er zu VW? :confused:

Da bin ich jetzt echt ein wenig überrascht, den hätte ich auch gerne bei uns in Dortmund gesehen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Guter Mann, aber warum geht er zu VW? :confused:

Da bin ich jetzt echt ein wenig überrascht, den hätte ich auch gerne bei uns in Dortmund gesehen.

Typisch. Dortmund soll sich erst mal konsolidieren, bevor sie da von Weltmeistern träumen.
    In Wolfsburg bekommt er halt nen Passat (und 4 Millionen p.a.), wer braucht da schon ein schönes Stadion, tolle Fans, Tradition oder sportliche Perspektiven. Arme VW-Fahrer: Solche Legionäre müssen sie mitfinanzieren...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Typisch. Dortmund soll sich erst mal konsolidieren, bevor sie da von Weltmeistern träumen.
    In Wolfsburg bekommt er halt nen Passat (und 4 Millionen p.a.), wer braucht da schon ein schönes Stadion, tolle Fans, Tradition oder sportliche Perspektiven. Arme VW-Fahrer: Solche Legionäre müssen sie mitfinanzieren...

Der BVB ist bereits konsolidiert! :)

• Nun ja derzeit sind die Chancen des VFL in der nächsten Saison evtl. UEFA Cup zu spielen besser als die des BVB... ;)

Und auch wenn ich die Radkappen nicht wirklich mag, so uninteressant ist der Verein nicht, das Konzept was die sich mit Magath ausgedacht haben kann durchaus in den nächsten 1-2 Jahren aufgehen. Davon ab gibt es einen Touareg oder Phaeton aber keinen Passat. Und ob das Geld nun von einem Unternehmen kommt oder vom Verein kann dem Spieler auch recht Schnuppe sein. Einzig die fehlende Tradition bzw. die nicht vorhandene Fan-Base wäre ein Argument gegen Wolfsburg. Ich denke da machen sich Profis aber in der Regel eher weniger den Kopf drum solange die Kohle stimmt (siehe Hoffenheim).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!