Mittlerweile wäre es mir sogar lieber, wenn Hoffenheim aufsteigt. Dann müssen wir nächstes Jahr nicht gegen diesen Mäzen-Verein antreten.
Soll sich die 1. BL mit Hoffenheim rumärgern. :flop:
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Mittlerweile wäre es mir sogar lieber, wenn Hoffenheim aufsteigt.Uli Hoeneß sicher auch. Dann gibt es wenigstens eine neue Hassfigur in der Bundesliga.
Wobei Hopp die Sache eigentlich recht bescheiden (bis auf die Nachkäufe) angeht. Vieles finanziert nicht er selbst, sondern Sponsoren und sonstige Gönner.
-
Ich drücke ja Gladbach, Köln & Hoffenheim die Daumen!
-
Nach dem 4:1 gg. Frankfurt bin ich ziemlich sicher, dass wir die Schalker noch packen.... da kommen Erinerungen hoch
Letztes Jahr verlor S04 gg. Bochum... und das war der Anfang vom Ende. Dieses Jahr sieht's ähnlich aus.... S04 verliert in Bochum, am letzten Spieltag in Nürnberg gibt's ne Pleite, da Nürnberg höchstwahrscheinlich die 3 Punkte braucht um drin zu bleiben... (vorausgesetzt Nürnberg ist nicht nach dem 33. Spieltag schon abgestiegen).
Und dann wären wir vermutlich 3. Hamburg verliert morgen gg. Bremen. Das wärs... und der VfB holt noch 9 Punkte bis zum Schluss....
Wollen wir mal hoffen
-
Zitat
Geschrieben von Intruder:
Du meinst wohl praktisch. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Jetzt hoffe ich, dass auch Köln den Aufstieg schafft und nicht Hoffenheim.Danke danke, ich als FC-Mitgleid schrägstrich Dauerkarteninhaber wünsche es dem FC auch. Intruder du gehörst ab jetzt zu meinen lieblings TT.
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von sk8ergirl
Mittlerweile wäre es mir sogar lieber, wenn Hoffenheim aufsteigt.
--------------------------------------------------------------------------------Uli Hoeneß sicher auch. Dann gibt es wenigstens eine neue Hassfigur in der Bundesliga.
UH wird sich def. über die Hoffs. ärgern, nicht wegen dem Geld das die SAPler haben, sondern weil sie eine Spielweise pflegen das nicht Fußballkomform ist. Falls Hoffenheim aufsteigt (hoffe aber nicht) so wird die BL eine neue Haasfigur haben.
Ich war selbst wie immer live im Stadion und da war das Spiel gegen Gladbach vergleichsweise wie ein Freundschaftspiel. Übrigens glückwunsch an Gladbach vom ganzen Herzen für den Aufstieg (jaaa ein FC-Köln Fan gönnt den Gladbacher den Aufstieg)
Jetzt hoffe ich das der FC gegen Augsburg auswärts wieder 3 Punkte hollt, wird nämlich wieder Zeit das Deutschland Weltmeister wird. Und wann wurde D immer Weltmeister? Richtichh wenn die FC Spieler in der Nationalmannschaft zahlreich vertreten waren .
Bedanken möchte ich mich noch bei Broich und Nova für deren Einsatz, Respekt vom Krankenhaus ins Stadion. Broich lag bis Fr. Sa noch im Krankenhaus Danke.
So jetzt wünsche ich euch allen Ef Ce Fans und allen Fussballfans eine gute Nacht und ich träume von der 1. Liga. -
Kann mir jemand erklären was alle Welt gegen Hoffenheim hat? Schaut euch doch mal an wie "langweilig" und konkurenzlos die Bundesliga dieses Jahr war. Ein Verein der massig Geld in sich und die Liga pumpt kann sich doch nur positiv auswirken.
Viel Geld bedeutet auch das gute Spieler kommen und das wertet die gesammte Liga auf. Wer macht das momentan noch außer Bayern München?
Ich bin hier auch nicht der Hoffenheim Fanatiker, ich bin Waldhöfer, aber ich bin trotzdem froh wenn in der Region hochklassiger Fußball gespielt wird. Desswegen meine Meinung: Hoffenheim hoch und Vereine die eh kein Geld haben, die können auch weiter in der 2ten Liga spielen. Ich kann als Vergleich immer nur England nennen. Die Top 4 sind alle in Privatbesitz und man sehe sich die ChampionsLeague an.
Desswegen Hoffenheim :top: und ich hoffe das sich in Deutschland das weiter entwickelt und mehrere Mannschaften so aufgewertet werden, egal ob Dorf oder Großstadt
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Desswegen Hoffenheim :top: und ich hoffe das sich in Deutschland das weiter entwickelt und mehrere Mannschaften so aufgewertet werden, egal ob Dorf oder Großstadt:top: :top: :top:
Hoffentlich schaffen die Jungs den Aufstieg!!! -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
UH wird sich def. über die Hoffs. ärgern, nicht wegen dem Geld das die SAPler haben, sondern weil sie eine Spielweise pflegen das nicht Fußballkomform ist.
Was soll denn an ihrer Spielweise nicht fußballkonform sein? :confused:
-
Zitat
Kann mir jemand erklären was alle Welt gegen Hoffenheim hat? Schaut euch doch mal an wie "langweilig" und konkurenzlos die Bundesliga dieses Jahr war. Ein Verein der massig Geld in sich und die Liga pumpt kann sich doch nur positiv auswirken.Ganz einfach, Hoffenheim ist üble Provinz, der Verein hat kaum Fans, keine Tradition, ein Werksverein halt, ähnlich wie Leverkusen, welches ohne Bayer vermutlich auf keiner Landkarte eingezeichnet wäre!
Vielleicht hat das neue Stadion der Hoffenheimer ja einen Burger King?
-
Zitat
Kann mir jemand erklären was alle Welt gegen Hoffenheim hat? Schaut euch doch mal an wie "langweilig" und konkurenzlos die Bundesliga dieses Jahr war. Ein Verein der massig Geld in sich und die Liga pumpt kann sich doch nur positiv auswirken.Viel Geld bedeutet auch das gute Spieler kommen und das wertet die gesammte Liga auf. Wer macht das momentan noch außer Bayern München?
im ggs. zu hoffenheim ist bayern bekannt und wahrt sich damit wenigstens geringe chancen auf ein paar hochkaräter
sollen sie doch aufsteigen - möchte sehen welcher ronaldinho und co. dann nach hoffenheim wechselt
das wird selbst mit einem milliardär als sponsor schlecht aussehennokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!