ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Träum weiter. Ich kann mich nicht erinnern, das der harte Kern der Dortmunder mit irgeneinem aus Gelesenkirchen gefeiert hätte. Am ehesten vielleicht noch mit den grauen aus Bochum feiern, das kann ich mir unter Alkoholeinfluss noch vorstellen, aber dann hört es auch schon auf.
Als der BVB die CL gewann, sind 2 Schalke-Fanclubs gekommen und haben gemeinsam mit den Dortmundern gefeiert.
Wenn wir mit jemandem aus dem Pott feiern, dann mit den Fans von RWE. You'll never walk alone!
Wer ist denn der harte Kern? Der BVB hat 30.000 Mitglieder und viele Tausend weitere Fans.
@Jopi
Ich wüsste nicht, dass ich mich hier als Schalke-Hasser geoutet hätte? :confused:
Mich interessiert Schalke überhaupt nicht, weder im Positiven, noch im Negativen.
Wie du schon sagtest, die kommen auch aus der Region ( der Begriff Region ist übrigens geografisch frei definierbar), haben jedoch einen anderen Glauben! Ansonsten ist man sich ja gleich.
Und wie bereits gesagt, hier ist das ja auch bunt gemischt, man hat Freunde, Arbeitskollegen, Bekannte, die Schalke-Fans sind. Da gibt es ja keine Probleme, wäre auch lächerlich.