Auch bei Stuttgart tut sich anscheinend in Sachen "Sturm" etwas...
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Das sind die waren Bayern Fans. Sobald es mal schlecht läuft wendet man sich ab. Ich kenne im privaten Umfeld mindestens nochmal 2 solche Leute. :flop: Richtige Fans stehen zu Ihrer Mannschaft in schlechten wie auch in guten Zeiten!Der VfB hat es in diesem Jahrtausend schon zweimal gezeigt. Einmal unter Magath und einmal unter Veh.
Ich wende mich nicht ab. Nur habe ich Samstag Nachmittag was besseres zu tun als vorm Fernseher zu sitzen und bei dem langweiligen gekicke einzupennen. Andere Spiele interessieren mich nicht. Auch am letzten Spieltag schaute ich Bayern.
Ich bin 10 Jahre lang immer ins Olympiastadion gefahren. Von Stuttgart aus. Obwohl ich schon zig Jahre Premiere hatte. Man wird älter und hat privates und geschäftliches mehr um die Ohren. Und das ist mir wichtiger als der FC Bayern. Denn was habe ich von den ganzen Millionen die die Clubs scheffeln? NICHTS!
-
Dafür, daß Dich Bayern nicht mehr so interessiert, trittst Du aber sehr engagiert hier auf.
-
Zitat
Das sind die waren Bayern Fans. Sobald es mal schlecht läuft wendet man sich ab. Ich kenne im privaten Umfeld mindestens nochmal 2 solche Leute. :flop: Richtige Fans stehen zu Ihrer Mannschaft in schlechten wie auch in guten Zeiten!Ach, keine Sorge. Ich kenne einen Kleinbus voller Leute, die zu Beginn dieser Saison ihre A-Block-Jahres-Karten nicht mehr verlängert haben, weil sie die Schnauze voll von ihrem VfB hatten. Nächste Saison sind sie wieder dabei. Sie waren auch bspw. für teures Geld in Berlin usw.
Ist also alles nicht ganz so eng zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Was mich aber noch wundert dass der gute Abramowitsch sich Claudio Pizarro ablösefrei holt. Brechen bei denen neue Zeiten an? Mal kein Spieler der 40Mio. kostet.Das hat Würstchen-Ulli ja auch schon süffisant angemerkt.
Zum Thema Makaay: Kaum, dass kicker etwas von freistellen berichtet, kommt dann auch die Meldung, dass Eindhoven und Feyenoord interessiert seien.
Wäre ziemlich schade (wenn er gehen müsste), Rheuma-Kay ist einer der verdientesten Spieler beim FCB derzeit. Wobei ihm so eine Meisterschaft in Holland sicherlich auch noch gefallen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Zum Thema Makaay: Kaum, dass kicker etwas von freistellen berichtet, kommt dann auch die Meldung, dass Eindhoven und Feyenoord interessiert seien.Wäre ziemlich schade (wenn er gehen müsste), Rheuma-Kay ist einer der verdientesten Spieler beim FCB derzeit. Wobei ihm so eine Meisterschaft in Holland sicherlich auch noch gefallen würde.
Ja, aber die Liga in Holland kann er sich eigentlich auch in zwei Jahren noch geben. Der Junge ist gerade erst 33 geworden. Natürlich ist er kein Perspektivspieler mehr, aber bei seiner Spielweise sind da noch 2 Jahre auf höchstem Niveau drin, denke ich.
Wenn ich bedenke, dass er so alt wie Inzaghi ist... und der war diese Saison für den AC und auch Italien so wichtig wie selten zuvor.EDIT: http://kicker.de/fussball/bund…startseite/artikel/366565
Lyon wäre natürlich nochmal eine richtig gute Adresse für Makaay. Würde ich ihm von Herzen gönnen.
In dem Artikel steht auch, dass Boulah nun wohl definitiv kommt. Vier Innenverteidiger :confused: Und warum Boulahrouz? Die wollen auch mal einen Spieler aus Premiere League kaufen, oder was?!Boulah ist für mich der zweite Simunic. 10 starke Spiele pro Saison, 10 mäßige... und den Rest der Saison sitzt er wegen roten Karten auf der Bank...
-
http://www.rp-online.de/public…ga/bayern_muenchen/445533
hier wird sich auch nochmal mit boulahrouz befasst, für 5 Mio. Ablöse ganz ok.
Mal sehen, also bei boulahrouz und van buyten hats beim hsv ja super geklappt, mal abwarten.
und ob ismael nochmals wieder richtig fit wird, wer weiß das schon genau...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das ist genau das, was ich bei einer jetzigen Verpflichtung von Klose befürchte. Die Jugend! Aber Hitzfeld war ja leider nie jemand, der die Jugend sonderlich gefördert hat. Bei den Bayern haben das in den letzten Jahre nur Trap und der Kaiser richtig durchgezogen. Hitzfeld und Magath wenn überhaupt nur mit Abstrichen.Kommt Klose jetzt, werden wir wohl gar keinen der kleinen Bayern in der kommenden Saison in der A-Mannschaft sehen und Poldi oder Schlaudraff werden Mühe haben überhaupt zu Einsätzen zu kommen.
ich denke, da wird es auch mächtig ärger/unruhe in der mannschaft geben...ich denke nicht, dass die bayern mit ihrer jetzigen transferpolitik erfolgreich sind...vielleicht langfristig (aber wollen die das?)
-
Zitat
Das sind die waren Bayern Fans. Sobald es mal schlecht läuft wendet man sich ab. Ich kenne im privaten Umfeld mindestens nochmal 2 solche Leute. :flop: Richtige Fans stehen zu Ihrer Mannschaft in schlechten wie auch in guten Zeiten!Der VfB hat es in diesem Jahrtausend schon zweimal gezeigt. Einmal unter Magath und einmal unter Veh.
genau! :top:
wobei der hotte maßgeblich an dem erfolg beteiligt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dafür, daß Dich Bayern nicht mehr so interessiert, trittst Du aber sehr engagiert hier auf.Ich bin Bayern Fan durch und durch. Nur verdiene ich mein Geld eben anders und das geht vor.
Hier gibt es wieder Futter. Boula (Alleine für seinen Namen sollte man ihn nicht holen.
)angeblich auch fix.
-
Und so hat man die abgelaufene Bundesliga-Saison in England gesehen:
http://blogs.guardian.co.uk/sp…the_honigsteins_2007.htmlEcht gut und witzig geschrieben :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!