Wenn es im Pokalfinale so weiter geht kann die Trainerdiskussion sicher ernster Züge annehmen.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Mal abgesehen davon, dass 96 natürlich besser ist (immer ) - den Zusammenhang zwischen Fliegenfängertorwart und Trainer verstehe ich nicht.
Oder steht Doll grad selber im Tor?Es waren zwei von einander unabhängige Aussagen meinerseits!
Doll steht natürlich nicht im Tor, ist aber verantwortlich für die Aufstellung. Und da steht nun mal unsere Nr.4 im Tor, nicht die Nummer 3.
-
Ole Luca Toni
Dieser Mann ist einfach da, wo er stehen soll
Frankfurt - Bayern 1:3
Wenn das nicht die Meisterschaft bedeutet -
Der Thurn und Taxis war ja mal wieder unerträglich.:flop:
-
Servus
Ganz schlimm der Vogel,
zum Glück muss ich ihn nicht übernächsten Samstag
hören, denn wenn wirklich alles gut läuft feier ich
in München die Meisterschaft !!!Gruß Gereon
-
Thurn und Taxis war schon immer ein Grauen... bei dem unsäglich Getafe Rückspiel hat er doch tatsächlich ne tolle Leistung der Bayern gesehen... vielleicht hat ihn seine Redaktion auch gefoppt und er bekam ein anderes Bayernspiel auf den Bildschirm
Was in Dortmund passiert würde mich mal interessieren? Ich mein die 5:0 Klatsche in München war ja schon harter Tobak, aber zu Hause 1:3 gegen Hannover unterzugehen? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber allein diese Ergebnisse sehen für mich eher nach "Spiel gegen den Trainer" aus... der alte Kampfgeist ging mit den alten Kämpfern wohl auch verloren... für mich ist der BVB eine recht namenlose Truppe, da tut sich keiner besonders hervor. Weder charakterlich noch von der fußballerischen Leistung. -
Dortmund ruht sich wohl immer noch für das Spiel am Samstag aus.
Toni ist wirklich eine Klasse für sich. Einfach klasse wie er rackert!
Nur sollte Bayern mal nicht hinten liegen bevor sie aufwachen. Und Rensing brauch nun ein paar Einsätze bevor er nächste Saison die Nummer 1 wird. Aber das wird sich Kahn nicht nehmen lassen. Ein Triple das wäre für Kahn und Hitzfeld ein super Ausstieg.
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
uiiiiiiiii
was denn da mit nürnberg los???? :confused:
und bayern auch hinten....manman die wollen doch nicht so schnell meister werden :pIch war im Stadion... und wenn ich im Stadion bin, dann gewinnt der VfB immer mit 3 Toren Unterschied... (3:0 gg. Cottbus, 6:3 gg. Bremen, 4:1 gg. Rostock, 3:0 gg. Nürnberg).
Ich sollte mal ne kostenlose Dauerkarte fürs Stadion beantragen... dann hätte der VfB nächste Saison in 17 Heimspielen eine Tordifferenz von +51 und 51 von möglichen 51 punkten
Was ich gut finde, dass Bayern doch noch gewonnen hat gestern. Vielleicht geht ja was für den VfB nächste Woche... andererseits.... Bayern kann da schon Meister werden... wenn Bremen und Schlacke nicht gewinnen und Bayern gewinnt.... ich hoffe auf einen VfB-Sieg, realistisch gesehen jedoch wird's ne derbe Pleite geben, wie bei allen Auswärtsspielen gegen die Top 5 da oben (1:4 in HH, 1:4 in Bremen, 1:4 auf Schalke, 0:3 gg. Leverkusen)... Da müsste es der Regel nach 4:1 für Bayern ausgehen....
-
BvB
Was ich absolut nicht versteh, is indes auch die desolate Vostellung der sportlichen Abteilung, Zorc hat als Spieler viel für den Verein getan, aber als sportlicher leiter ne abolute niete... warum verlängert man in der winterpause ers noch kurzfristig mit doll, man hätte auch gut und gerne bis nach der sasion warten können... ich bin dafür den doll rauszuschmeissen, nur wird dann wieder ne dicke abfindung fällig
Pro -> Doll raus, Zorc raus, Innenverteidgung raus, Valdez raus
-
Re: BvB
ZitatOriginal geschrieben von Crone83
Was ich absolut nicht versteh, is indes auch die desolate Vostellung der sportlichen Abteilung, Zorc hat als Spieler viel für den Verein getan, aber als sportlicher leiter ne abolute niete... warum verlängert man in der winterpause ers noch kurzfristig mit doll, man hätte auch gut und gerne bis nach der sasion warten können... ich bin dafür den doll rauszuschmeissen, nur wird dann wieder ne dicke abfindung fälligPro -> Doll raus, Zorc raus, Innenverteidgung raus, Valdez raus
Das hab ich mich gefragt, warum die mit Doll verlängert haben. Es war ja nicht so, dass Dortmund Tendenzen nach oben gezeigt hat, wo man hätte sagen können "Ok, wir verlängern". Dortmund ist das genaue Gegenteil von S04, die schmeissen ihren Trainer wegen Erfolg raus und Dortmund verlängert wegen Erfolgslosigkeit.
Wenn es so weiter geht, und die nächsten 1-2 Spiele wieder so böse enden (darunter auch BvB-VfB), könnte es sich mit Doll erledigt haben. Problem: Dortmund hat kaum Geld um dem noch ne Abfindung zu zahlen bzw. ihn freizustellen und weiter zu zahlen.
Schon schade mitzusehen, was aus Dortmund geworden ist. Seit Jahren im Niemandsland der Tabelle, wenig Kohle... Dabei waren die Mitte/Ende der 90er auf einem guten Weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!