Nachdem UEFA Cup Spiel gegen Getaffe haben alle über die Spielerische Leistung von Bayern gemeckert. Auch ich. Kein Ideen nach vorne und hinten gepennt bei den Gegentoren.....
Die Bayern haben uns kritikern gestern mal wieder gezeigt das Sie können wenn Sie wollen! Klasse Spiel muss man neidisch anerkennen! Trotzdessen muss man sich dann frage, war Getaffe so stark, die Bayern so schwach am Donnerstag oder war Dortmund einfach so verdammt schlecht!?!
Ich denke letzteres ist der Fall :p T. Doll hat glück das er mit seiner Manschaft im Pokalfinale steht!!! Wenn er dieses nicht erreicht hätte, könnte er zusammen mit Slomka stempeln gehen
Wobei ich bei Doll sowie auch Slomka sagen muss das die ansprüch der Verantwortlichen um viels höher sind als die Qualtität der Manschaften dies erlaubt.
Schalke hat aus Slomka mMn das beste rausgeholt! Gegen Barca haben sie auch einen guten Fussball gespielt. Nur leider haben sie das Tor nicht getroffen. Und warum? Weil Schalke keinen Stürmer hat! Kuranyi, Altintop, Löwenkrands und Larsson sind alles keine Knipser. Ich gehe sogar soweit und sage das alle diese "Stürmer" keine Spieler für die 1 Liga sind. Ich halte von keinem dieser Jungs etwas!
Das Müller nun Büskens und Mulder eingestellt hat bis zum Ende der Saison wundert mich überhaupt nicht. Immerhin sind es ja alte Manschaftkameraden von ihm. Klasse kontakte der Mann.