ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Slomka gefeuert!
Klasse, jetzt müssen sich HSV und VfB nur noch einigen, wer denn in die CL-Quali darf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Slomka gefeuert!
Klasse, jetzt müssen sich HSV und VfB nur noch einigen, wer denn in die CL-Quali darf.
Auch die Begründung, dass die Mannschaft sich nicht weiterentwickelt hat, finde ich zweischneidig.
Es ist richtig, dass die Schalker sicherlich auf dem Niveau vom Vorjahr spielen, vielleicht noch ein Tacken schlechter. Ob an es nur Kuranyi festmachen kann weiss ich nicht, aber der ist schon ein ziemlicher Chancentod. Aber andere Alternativen scheint es auch nicht zu geben.
Allerdings, was man auch nicht vergessen darf, sie sind in der CL bis Viertelfinale gekommen und dann gegen Barca ausgeschieden. In der Liga haben sie auch noch alle Chancen der Welt den zweiten Platz zu erreichen. Die Spiele waren auch nicht immer schön anzusehen, aber die Konkurrenten bis auf die Ausnahme der Bayern waren auch nicht besser. Man braucht bloss auf die Tabelle zu schauen. Alles bis jetzt kein Beinbruch für Schalke.
Für mich hört sich das jetzt wie Größenwahn an. Wollten die jetzt dieses Jahr Meister und CL-Sieger sein, oder wie? Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, das Schalke im Viertelfinale gegen Barca rausfliegt und sie Chancen auf den zweiten Platz haben, wäre doch alles in Butter gewesen.
Gegen Bayern ist dieses Jahr kein Kraut gewachsen, sicherlich sind die Bremer vom Kader her besser besetzt als als Schalke und Hamburg ist auch eigentlich auch stark. Also von daher wird das kein Selbläufer. Aber wie gesagt, meine Meinung nach leiden viele Leute noch im Größenwahn im Pott.
Das wird ja immer genialer...für die Fans gegnerischer Mannschaften.
Schalke verpflichtet nicht gleich einen, sondern zwei Interimstrainer...Mulder und Scully..ähm Mulder und Büskens.
Ich kann die Entlassung auch nicht verstehen, ein symphatischer Typ der mit Sicherheit auch einiges an Fachkompetenz hat.
Eben kam bei Premiere die "Slomka-Tabelle". Seid seinem Amtsantritt haben nur Bayern 2 und Bremen 4 Punkte mehr geholt - erfolglos war er ganz sicher nicht.
Dann wäre ja jetzt ein ordentlicher Trainer für den Club frei
Lecko mio -> Bayern spielt ja mal richtig gut -> 4:0 nach 25 Minuten.
Nach knapp 25 Minuten schon 4:0 für den FC Bayern. Podolski, Ze Roberto und zweimal Toni. =)
Nicht übel.
Edit: Meh, da war einer schneller.
Hat 1954 geklappt, funktioniert dieses Jahr wieder!
Liebe Bayern-Kunden, den DFB-Pokal holt ihr dieses Jahr trotzdem nicht!
Vielleicht hoffen die Dortmunder auch auf nen neuen Trainer, nach dem goßen Vorbild Schalke
Oh, wie ist das schön!! Viele Grüße aus München, Flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!