ZitatOriginal geschrieben von Frank
Bayern spielt irgendwie immer gegen andere Gegner als der Rest der Liga.
Ja, ganz traurige Geschichte - arme Bayern! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bayern spielt irgendwie immer gegen andere Gegner als der Rest der Liga.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
lol
Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass es spannend wird.
Bei Bremen geht nichts mehr. Schade, dass Frings nicht eher fit wurde. Wenn da ein Sanogo nach 20Minuten 3 100%ige verballert, dann beißt ein Frings dem Typen ein Ohr ab. Der wird dann ausgewechselt und ein Harnik macht dann schon aus Angst seine Hütten.
So einen hat Bremen zur Zeit nicht auf dem Platz. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was aus einem Baumann geworden ist. Da entwickelt sich ein Jensen weiter, dafür spielen Boro und Baumann unterirdisch. So kommt man nicht von der Stelle.
Hoffentlich greift Bremen zur nächsten Saison ein wenig in die Tasche. Ein guter Stürmer und ein Abwehrspieler (links oder recht, am besten beides) müssen auf jeden Fall her.
Naja, wenn Klasnic (HSV?) und Boro(FCB) gehen, ist ja auch ein wenig mehr Platz auf der Gehaltsliste.
Diego bleibt. Das ist wichtig für Bremen, aber auch für Diego.
Ich hoffe vielmehr, dass der HSV den Bayern noch auf die Pelle rücken kann. Die haben jetzt nur noch die Buli vor Augen. Huub hat den Jungs zwei Tage freigegeben, also sollte man am Wochenende auch mal wieder Power für 90Minuten haben (gegen Dortmund war ja eigentlich nach der 1.Hz Feierabend).
Wichtig wird auch der Samstag, wenn Leverkusen gegen München das UEFA-Cup-Halbfinale schonmal proben darf Gewinnt Leverkusen und HSV in Wolfsburg, wird es ein für den neutralen Fußballfan perfektes Saisonfinale. Beides ist möglich, aber nicht selbstverständlich. Daher wäre ein DFB-Pokalspiel Bayern-Wolfsburg über 120Minuten nicht schlecht
unabhängig von den Bayern kann man für die Liga nur hoffen dass der HSV maximal 4. wird.
Wenn die nächstes Jahr ohne die beiden Holländer auskommen müssen will ich die nicht in der CL sehen, die kriegen dann wahrscheinlich aufs Loch wie kein anderes deutsches Team davor...
---
Dazu dass die Bayern immer gegen "andere" Teams spielen sieht man ja immer wieder: Gegen die Bayern das Spiel des Jahres gemacht, und dafür bekommt man in den folgenden 3 Spielen jeweils die Hucke voll.
Das kann doch nicht euer Ernst sein, "andere" Gegner. Ihr wisst schon noch, dass die Bayern in der Hinrunde 5:0 gegen Cottbus gewonnen haben? Ich glaube, dass Cottbus momentan ziemlich egal ist, gegen wen sie Punkte holen... solange sie Punkte holen. Und ich glaube auch, dass die Bayern einzig und allein über ihre eigene Überheblichkeit gestolpert sind. Das Schlimme daran ist, dass die Überheblichkeit gerechtfertigt ist und wahrscheinlich zu mehr als nur der Meisterschaft reicht
Bei dem HSV sehe ich es ähnlich. Aber wir habe jedes Jahr einen Vertreter in der CL, der CL-unwürdig auftritt. Stuttgart war dieses Jarh nichts, der HSV davor.
BTW: Ich hab auf einer Zugfahrt mit einem eingefleischten Mainz-Fan gesprochen. Da gibt es wohl eine relativ große Gruppe von Anhängern, die zu wissen glaubt, dass Kloppo bereits beim HSV unterschrieben hat, man aber im spannenden Aufstiegskampf keine Unruhe gebrauchen kann. Wahrscheinlich ist da genauso viel oder wenig dran wie an Bilic, aber ich fand's schon ganz interessant.
Ist aber schon faszinierend. CB spielte die ganze Saison schon schlecht. Gehts gegen die Bayern wacht noch so ein schlechtes Team auf und wächst aus sich hinaus. Bayern spielt irgendwie immer gegen andere Gegner als der Rest der Liga.
Moment, CB hat alles andere als überragend gespielt. Das die Bayern verloren haben liegt einzig und allein an der eigenen Unfähigkeit auch ein schon vermeintlich gewonnes Spiel auf dem Platz dann auch tatsächlich nach Hause zu bekommen. CB war für seine Verhältnisse nicht schlecht, was ihnen den Sieg beschert hat waren aber kopf- und planlose Bayern die unterirdisch unterhalb ihrer Möglichkeiten gespielt haben.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bisher steht der genaue Buli-Spielplan (Freitag-, Samstag- und Sonntagsspiele) ja nur bis zum 26. Spieltag fest. Weiß jemand, wann die restlichen Termine festgelegt werden?
hier deine antworten
bayern spielt ab april (bis auf die letzten beiden spieltage) immer am so
soviel uefa-cup spiele finden doch gar nicht statt :confused: :mad:
nokia*night*
Mal wieder ein Sieg für die SGE!
Aber leider ist es wahrscheinlich nicht möglich in den Uefa-Cup zu kommen, zu viel starke konkurrenz da oben.
:top:
Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Heute mittag noch in der Stadt gewesen und plötzlich am Schlossplatz ein ganzes Kommando Bereitschaftspolizei mit Schlagstöcken...hab schon gedacht, ich wäre eine Demo hineingeraten...nein, plötzlich kommen aus der U-Bahn-Station zwei dutzend Hansa Hools, die wohl von der Polizei begleitet eine "Stadtführung" machen wollten. Und hinter dem Tross noch mitten in der Fußgängerzone ein ziviles Polizeifahrzeug.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Mal wieder ein Sieg für die SGE!
Aber leider ist es wahrscheinlich nicht möglich in den Uefa-Cup zu kommen, zu viel starke konkurrenz da oben.
Die ersten 5 sind doch eigentlich immer stark.
Von daher muss man was leisten um am Ende der Saison einen dieser 5 Plätze einzunehmen. Ich glaub es auch nicht, dass da Platz 5 drin ist. Ansonsten, Platz 6 festigen und dann kommen wir halt durch den UI Cup in das internationale Geschäft. *hoff*
Träumereien - man sollte froh sein 39 Punkte zu haben - und das so früh wie schon 15 Jahre nicht mehr.
Nicht berauschend gespielt, aber das haben wir auch letzte Saison gegen solche Gegner nicht. Wenn Werder morgen nicht auswärts gewinnt, kann man sogar wieder an Platz 3 denken.
VfB auf jeden Fall wieder voll auf UEFA-Cup-Kurs und da bei Schalke intern einiges nicht stimmt und mit den Köpfen sowieso jetzt noch ein die nächsten 2 Wochen mit Barca beschäftigt sind sehe ich eigentlich beste Voraussetzungen.
Bei einem Auswärtssieg in Hannover geht noch mal richtig was diese Saison.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!