Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Endlich, nachdem die Schiris wochenlang nur Mist gebaut haben, hat mal einer die "Eier" einen Fehler sofort zu korrigieren, und nicht später im Lauf des Spiels mit der nächsten Fehlentscheidung....

Aber der "Kick" heute Abend ist grausig, schaff es fast nicht auch nur halbwegs aufmerksam dem Spiel zu folgen.

• Und den " Zecken " 2 Punkte geklaut :D

Aber warum Favre die Rote sah :confused:

Vielleicht weil er sich vorher darüber aufgeregt hat, das Pante die bekam ........ ka

Schönes Spiel war es jedenfalls nicht :flop:

Gruß von der Havel und Spree und der sich über diesen Punkt freut

Jörg

• Da habt ihr euch fein einen Punkt ermauert! :)
    Sehr ärgerlich für uns, da die Hertha eigentlich ein immer wieder gern gesehener Punktelieferant ist.

Als BVB-Fan kann man nur hoffen, dass man gegen Jena gewinnt und sich durch einen gleichzeitigen Sieg der Bayern für den UEFA-Cup qualifiziert und in der BL schnell 40 Punkte holt, dann kann man die Saison schnell abharken.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Schalke auch gewonnen!

Wird dann zum Glück wohl im Moment wieder etwas ruhiger in der Mitte von Gelsenkirchen!

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    1:1 Eintracht, nach 1:0 Führung :/

Naja hätte schlimmer ausgehen können !

:p

So langsam könnte der Caio mal durchspielen, nicht das der Funkel sich damit noch ins Abseits spielt.

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    So langsam könnte der Caio mal durchspielen, nicht das der Funkel sich damit noch ins Abseits spielt.

Niemand weiß um die Form des Spielers außer Trainerstab und Mitspieler. Warum sollten also Außenstehende eine Aufstellung fordern? Wenn es überhaupt jemanden zu kritisieren gibt, dann Holz, denn dieser hat ihn als herausragend eingestuft. Gleichwohl wurde er als Verpflichtung für die Zukunft gekauft, und erst wenn er in einem Jahr noch da ist, wo er jetzt ist, kann man von einem Fehleinkauf sprechen.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• hallo,

kann mir jemand mal ganz dringend die url nennen von dem telefon-treff fussballtipspiel !

vielen dank im voraus , mir ist gestern die festplatte hopps gegangen , deshalb meine frage !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!