Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Jawohl, der HSV führt 1:0 in München! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gelb-Rot für van Bommel!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• van Bommel wird mir immer unsympathischer (und dämlicher).

Aber wie ist das jetzt eigentlich:
    Wird er 2 Spiele fehlen? (weil er ja eine gelb-rote und die 5. gelbe Karte gesehen hat?)

Danke!

• Er hat nach der gelb-roten Karte nur 4 gelbe Karten auf dem Konto.

Ich würde ihm eine saftige Strafe für die Mannschaftskasse aufbrummen. Der spinnt doch.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    van Bommel wird mir immer unsympathischer (und dämlicher).

Naja, war zweifellos dämlich. Aber war auch mächtig hitzig.

Und der Schiri war auch unter aller Sau. Was der (in alle Richtungen) nicht gepfiffen hat, unglaublich. :rolleyes: Unterirdisches Niveau.

So oft fällt selbst ein Italiener im Strafraum nicht einfach um, da muss er irgendwann einmal überlegen.

Zitat

Aber wie ist das jetzt eigentlich:
    Wird er 2 Spiele fehlen? (weil er ja eine gelb-rote und die 5. gelbe Karte gesehen hat?)

Nö. Gelb-Rot hebt Gelb wieder auf. Heißt: Er hat 4 Gelbe und 1x Gelb-Rot nun.

• Alles klar.:rolleyes:
    Danke für eure schnellen Antworten!:top:

BTW: Ich schätze auch, dass es glatt Rot gewesen wär, hätte der Schiedsrichter die zweite Geste von Van Bommel gesehen...

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Und der Schiri war auch unter aller Sau. Was der (in alle Richtungen) nicht gepfiffen hat, unglaublich. :rolleyes: Unterirdisches Niveau.

Ich fand den ganz ok.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!