Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• ach wie schön wieder schalke :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Deutscher Meister wird nur der FCB! :D:D :top:

och die verlieren morgen auch
    dann können die als ausrede den fiat cup nehmen :rolleyes:;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• 9 Jahre sportlich pleite
    9 Jahre Gesichtsverlust

Die Verhältnisse wieder zurecht gerückt :top:

Zum KSC braucht man gar nichts sagen. Deren "Fans" haben heute für sich gesprochen. Zurück in die Regionalliga mit dem Pack.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sich über Tore freuen ist die eine Sache, Platzverweise zu zelebrieren, finde ich hingegen ein wenig charakterschwach! :flop:

Die Eintracht-Fans haben es heute richtig gemacht, Diego war am Ball und sie haben ihm ausgepfiffen :top:

Dann noch so eine unsportlichkeit gegen unseren Koloss, das geht ja wohl gar nicht :flop:

Gegen Bremen habe ich nichts

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Gehört zu "Verhältnisse zurecht rücken" nicht auch, dass man in der Tabelle deutlich vor dem zurecht Gerückten steht?

• Zitat

Zum KSC braucht man gar nichts sagen. Deren "Fans" haben heute für sich gesprochen. Zurück in die Regionalliga mit dem Pack.

Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die VfB-Fans vor dem Spiel ebenfalls eine große Rauchaktion hingelegt. Da stand man sich also in Nichts nach.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ja, am Ende der Saison reicht das aber auch und davon gehe ich nach wie vor fest aus.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die VfB-Fans vor dem Spiel ebenfalls eine große Rauchaktion hingelegt. Da stand man sich also in Nichts nach.

-Andi-

Das war gerade wieder so ein typischer Sportschau-Bericht von einem Weichspüler wie dem Simon, der nicht die KSC-Deppen kritisieren kann ohne auch was vom VfB zu erwähnen.

Der VfB hat vor dem Spiel ein bisschen Feuer im Block gemacht, was ein bisschen geraucht hat. Sowas ist zwar auch nicht unbedingt toll, kommt aber fast bei jedem Bundesliga-Spiel vor. Die KSC-Deppen haben ein Dutzend Raketen aufs Spielfeld geschossen. Das ist schon eine andere Dimension.

Ich verstehe auch nicht, warum die ARD behauptet, dass man keine Bilder von den fliegenden Raketen hat. Auf Premiere hat man es doch auch gesehen. Und ich habe direkt im Stadion auch ein schönes Video gedreht, dass ich gerade für den Youtube-Upload vorbereite. Die Situation war kurz vorm Eskalieren. Wenn die KSC-ler eine Rakete Richtung benachbarte Zuschauerränge geschossen hätten, wären die Bullen, die schon in voller Montur bereit standen, mit Sicherheit in den Block gegangen.

• Zitat

Der VfB hat vor dem Spiel ein bisschen Feuer im Block gemacht, was ein bisschen geraucht hat. Sowas ist zwar auch nicht unbedingt toll, kommt aber fast bei jedem Bundesliga-Spiel vor. Die KSC-Deppen haben ein Dutzend Raketen aufs Spielfeld geschossen. Das ist schon eine andere Dimension.

Ich sehe keinen Unterschied in der Gefährdung.
    Das sowas bei fast jedem Bundesliga-Spiel vorkommen soll, ist eine mehr als gewagte These.

Das die "Bullen" in voller Montur bereitstehen ist de facto bei fast jedem Bundesliga-Spiel so, daher meines Erachtens kein Zeichen von besonderer Bedeutung.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

9 Jahre sportlich pleite
    9 Jahre Gesichtsverlust

Haha, auf Deinen Kommentar habe ich heute echt gewartet. Und ich wurde nicht enttäuscht :)

Ihr habt die letzten Spiele echt top gespielt... :D Naja mal sehen wo das "Pack" am Ende der Saison steht, ich hoffe doch vor den schwäbischen Geizhälsen :)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!