Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• war gestern im stadion und es handelt sich tatsächlich um led-banden
    animiert waren besonders die werbungen von der t-com und der lufthansa und audi - habe mich sonst eher aufs spielgeschehen konzentriert ;)

nokia*night*

• Ich kann eure meinung was Hans Meyer betrifft überhaupt nicht teilen.

Ich bin Gladbach Fan und hatte damals wie heute eine Dauerkarte. Hans Meyer ist mMn der beste Trainer den Gladbach im laufe der letzten 15Jahre hatte! Er hat (ähnlich wie in Nürnberg) aus einer miesen unmotivierten schlecht zusammen gestellten Truppe eine Manschaft geformt die einen schönen Offensiv Fußball gespielt hat und erfolgreich war. Da ich heute wie damals 3-4 mal in der Saison mir das Training ansehe, kann ich ebenfalls behaupten das er das beste Training geleitet hat. Taktik und Motivation der Spieler wurden immer ganz groß geschrieben.

Was seine Art angeht über Spieler in der Öffentlichkeit zu sprechen da kann ich aus Gladbacher Zeit nur sagen das die Jungs mit seinem "Humor" immer gut umgehen konnten. Er hat damals zb über Marcelo Pletsch gesagt das er der erste Brasilaner sei den er kenne der kein Fussball spielen kann. Beim darauf folgenden Training hat Meyer mit Pletsch herzhaft darüber gelacht. Die Spieler wußten wie Sie seine äußerungen einschätzen konnten.
    Selbst wenn er mal ernsthaft schlecht über einen Spieler gesprochen hat, dann hat er seine Gründe dafür. Man muss die Spieler auch nicht immer in T. Doll manier beschützen.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Ich bin Gladbach Fan und hatte damals wie heute eine Dauerkarte. Hans Meyer ist mMn der beste Trainer den Gladbach im laufe der letzten 15Jahre hatte! Er hat (ähnlich wie in Nürnberg) aus einer miesen unmotivierten schlecht zusammen gestellten Truppe eine Manschaft geformt die einen schönen Offensiv Fußball gespielt hat und erfolgreich war

Sehe ich auch so :top:

Und was Schalke betrifft fällt mir nur ein Wort ein "Deppen"
    Die Truppe macht mir 80% meiner Oddset Tips kaputt :mad:

Life is too short to be small.

• Auf jeden Fall war es ein gutes spannendes und unterhaltsames Fußballspiel.

Läßt sich leicht reden, wenn man weder Fan der einen, noch der anderen Mannschaft ist. :D;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Die Truppe macht mir 80% meiner Oddset Tips kaputt :mad:

Warum tippst Du dann nicht gleich anders? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das ist ja heute in allen Stadien Fussball zum Abgewöhnen... :o

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• ach das glück ist wieder mit den dummen äh stuttgart :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Rostock - Frankfurt 1:0 :(

Sehr langweiliges Spiel mal wieder, hoffentlich fallen die nicht in das alte schema.

Rostock war noch nie ein gutes Pflaster und wird es auch nie werden.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!