war gestern im stadion und es handelt sich tatsächlich um led-banden
animiert waren besonders die werbungen von der t-com und der lufthansa und audi - habe mich sonst eher aufs spielgeschehen konzentriert
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war gestern im stadion und es handelt sich tatsächlich um led-banden
animiert waren besonders die werbungen von der t-com und der lufthansa und audi - habe mich sonst eher aufs spielgeschehen konzentriert
nokia*night*
Ich kann eure meinung was Hans Meyer betrifft überhaupt nicht teilen.
Ich bin Gladbach Fan und hatte damals wie heute eine Dauerkarte. Hans Meyer ist mMn der beste Trainer den Gladbach im laufe der letzten 15Jahre hatte! Er hat (ähnlich wie in Nürnberg) aus einer miesen unmotivierten schlecht zusammen gestellten Truppe eine Manschaft geformt die einen schönen Offensiv Fußball gespielt hat und erfolgreich war. Da ich heute wie damals 3-4 mal in der Saison mir das Training ansehe, kann ich ebenfalls behaupten das er das beste Training geleitet hat. Taktik und Motivation der Spieler wurden immer ganz groß geschrieben.
Was seine Art angeht über Spieler in der Öffentlichkeit zu sprechen da kann ich aus Gladbacher Zeit nur sagen das die Jungs mit seinem "Humor" immer gut umgehen konnten. Er hat damals zb über Marcelo Pletsch gesagt das er der erste Brasilaner sei den er kenne der kein Fussball spielen kann. Beim darauf folgenden Training hat Meyer mit Pletsch herzhaft darüber gelacht. Die Spieler wußten wie Sie seine äußerungen einschätzen konnten.
Selbst wenn er mal ernsthaft schlecht über einen Spieler gesprochen hat, dann hat er seine Gründe dafür. Man muss die Spieler auch nicht immer in T. Doll manier beschützen.
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand...... :top:
ZitatIch bin Gladbach Fan und hatte damals wie heute eine Dauerkarte. Hans Meyer ist mMn der beste Trainer den Gladbach im laufe der letzten 15Jahre hatte! Er hat (ähnlich wie in Nürnberg) aus einer miesen unmotivierten schlecht zusammen gestellten Truppe eine Manschaft geformt die einen schönen Offensiv Fußball gespielt hat und erfolgreich war
Sehe ich auch so :top:
Und was Schalke betrifft fällt mir nur ein Wort ein "Deppen"
Die Truppe macht mir 80% meiner Oddset Tips kaputt :mad:
Auf jeden Fall war es ein gutes spannendes und unterhaltsames Fußballspiel.
Läßt sich leicht reden, wenn man weder Fan der einen, noch der anderen Mannschaft ist.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Die Truppe macht mir 80% meiner Oddset Tips kaputt :mad:
Warum tippst Du dann nicht gleich anders?
Das ist ja heute in allen Stadien Fussball zum Abgewöhnen... :o
ach das glück ist wieder mit den dummen äh stuttgart
Rostock - Frankfurt 1:0
Sehr langweiliges Spiel mal wieder, hoffentlich fallen die nicht in das alte schema.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Rostock - Frankfurt 1:0
Sehr langweiliges Spiel mal wieder, hoffentlich fallen die nicht in das alte schema.
Rostock war noch nie ein gutes Pflaster und wird es auch nie werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!