Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• hertha

undich frage mich langsam warum nicht ein rv gekauft wurde....chahed spielt woche für woche unterirdisch und begleitet die gegnerischen stürmer zum torerfolg.... :flop:

• S04 - VFB 4:1

Werder - Bochum 1:2

So... jetzt bin ich mal gespannt was die ewigen "Bayern-hat-den-Titel-nicht-verdient"-Nörgler zu sagen haben.

In Österreich ist es eine ähnliche Situation mit Salzburg und daher darf ich ein Zitat von Alexander Zickler kurz verwenden, um auch die Situation in Deutschland auf den Punkt zu bringen: "Salzburg wird Meister weil die anderen zu blöd dafür sind..."

Daher, und das sag' ich jetzt: "Bayern wird Meister weil die anderen zu blöd dafür sind..."

Klar, die Saison ist noch lange. Aber solche Vorstellungen dürfen Teams, die Meister werden wollen, eigentlich nicht abliefern...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Daß Stuttgart auf Schalke verliert ist IMHO nichts Besonderes. Allerdings die Niederlage von Bremen zu Hause ist absolut unnötig. Vor allem gegen einen potenziellen Punktelieferanten wie Bochum.

Da es nur 3 Punkte Unterschied zwischen Bayern und Bremen sind würde ich aber nicht von einer Vorentscheidung der Meisterschaft sprechen. Da fließt noch sehr viel Wasser die Isar und auch die Weser runter... Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Prognose, daß Bayern Meister wird und Bremen Zweiter.
    Aktuell schätze ich, daß Leverkusen, Hamburg und Schalke untereinander die Plätze tauschen, aber kein anderer in die Top 5 eindringen wird. Für den VfB bleibt nach meiner Schätzung nur Platz 6.

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 0:3

Torschütze: FENIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Meldest Du hier jetzt jedes Eintracht-Tor? :confused:

Bewirb Dich doch bei kicker.de als Liveticker...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Meldest Du hier jetzt jedes Eintracht-Tor? :confused:

Bewirb Dich doch bei kicker.de als Liveticker...

Torticker bei TT, das fehlt hier noch :D

• Morgen ist es wieder soweit, das Spiel der Spiele, das Derby schlechthin wird zum 131 Mal ausgetragen. Ich hoffe natürlich, das wir gewinnen werden, aber ich hoffe genauso, das es rund ums Stadion friedlich bleiben wird. Selten aber waren die Frotzeleien so wenig ausgeprägt wie vor diesem Derby. Ich hoffe, das da kein Vulkan aufbricht, je nach Ausgang des Spiels.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Morgen ist es wieder soweit, das Spiel der Spiele, das Derby schlechthin wird zum 131 Mal ausgetragen. Ich hoffe natürlich, das wir gewinnen werden, aber ich hoffe genauso, das es rund ums Stadion friedlich bleiben wird. Selten aber waren die Frotzeleien so wenig ausgeprägt wie vor diesem Derby. Ich hoffe, das da kein Vulkan aufbricht, je nach Ausgang des Spiels.

Stimmt, dieses Jahr ist es erstaunlich ruhig rund um's Derby! Denke aber, es wird friedlich bleiben.

Ich habe so ein bisschen die Hoffnung, dass sich die Unsrigen morgen mal so richtig den Frust von der Seele schiessen! ;)

Nach dem Dortmunder 4:1-Sieg werden wir dann erstmal JoPi, Laubinger & Co. ein wenig trösten müssen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!