ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Je nachdem wie hoch die Quote ist... bei der Konstellation schätz ich mal, daß Du bei 100 € Einsatz am Ende vielleicht 5 € rauskriegst...
quote auf sieg ist 1.25 macht bei 300 € Einsatz 75 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Je nachdem wie hoch die Quote ist... bei der Konstellation schätz ich mal, daß Du bei 100 € Einsatz am Ende vielleicht 5 € rauskriegst...
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Richtig! Bei Unentschieden jedoch 300 weg!
Mir wäre das Risiko zu groß bei diesem Spiel, dann lieber beim Vorbereitungsderby gg. 1860, da wurde angekündigt, dass Gas gegeben werden soll...
ZitatEine „intensive“ Einheit hatte Ottmar Hitzfeld für Montag angekündigt. Er wolle „keine allzu große Rücksicht“ nehmen auf das Testspiel bei Fortuna Düsseldorf am Dienstag, hatte der FCB-Chefcoach betont. Und so kam es dann auch. Bei ihrem ersten Training nach der Rückkehr aus Marbella zogen die FCB-Profis Gewichtsschlitten hinter sich her, stemmten Medizinbälle in die Luft und erklommen einen Hang im Sprinttempo. Schon von weitem hörte man sie schnaufen.
Neben dem rekonvaleszenten Marcell Jansen fehlten am Montagvormittag auch Franck Ribéry, Miroslav Klose, Lukas Podolski und Michael Rensing. Das Quartett war mit leichten Blessuren aus dem Trainingslager nach München zurückgekehrt und wird wohl auch beim Testspiel in Düsseldorf nicht zum Einsatz kommen.
nur das 1860 um einiges besser spielt als fortuna
Podolski zurück nach Köln
Ach wär dat schön, wenn meine Gebete doch noch erhört werden (siehe meine Sig.) Als wahnsinnig großer FC-Fan würde mich das sehr sehr freuen wenn der Poldi zurück zum FC kommen würde.
Grüsse aus der schönsten Stadt Deutschland Köln euer großer FC Fan ecolo
ziemlich unwahrscheinlich;) ich weiß nicht was sich Overath dabei gedacht hat.
poldi hat ganz klar das talent und die ambitionen bei einem topklub zu spielen!
in der bundesliga z.B. bei Werder oder wie das Angebot von Man. City zeigt sogar in einer der stärksten europäischen Ligen... er hat bei bayern aus meiner sicht ganz einfach "das pech" zwei so gut funktionierende ebenfalls topstürmer mit klose & toni vor sich zu haben! wenn die halt so treffen gibt es keinen anlass die stürmer zu tauschen es sei denn es fällt einer aus! wenn die beiden nicht ihre dinger gemacht hätten bisher, hätte poldi sicher auch mehr chancen bekommen, dazu kommen natürlich auch noch seine kleineren verletzungen die ihn leider zurück werfen
Ach lars85, zerstör doch meine Träume nicht , wenigsten bis morgen darf ich doch wohl weiterträumen
.
Jetzt mal ernsthaft, persönlich glaube ich auch (noch)nicht das Poldi zurück zum FC kütt, aber irgendwann kütt der Jung zoröck noh huss.
Vor kurzem hätte ich es NIE für möglich gehalten das der Klinsi Trainer bei den Bayern wird,nie, das zeigt doch das im Fußball alles möglich ist.
Wenn ihr heute Abend "Dellingers Woche" gesehen habt, dann habt ihr auch mitbekommen das Wolle (Overrath) gutgelaunt war und dies war mit Sicherheit nicht ohne Grund.
Und jetzt liebe FC und Fußballfans wünsche ich euch noch eine gute Nacht.
Ach noch was, falls sich doch mein Traum erfüllen sollte, so fahren mer mit der Linie 1 nach München und holen ihn persönlich ab. Gute Nacht euch allen
ich bin auch dafür poldi ins ausland auszuleihen mit anschließender kaufoption...
Rumminige schließt Lehamnn Transfer aus. Mein Gott was bin ich froh diesen Menschen nicht im Bayern Trikot zu sehen. Oder gar als Torwart Trainer. Furchtbare Vorstellung...
Zudem bleibt Poldi. Was ist wenn Toni und Klosi verletzt sind? Schlaudraff? Ne dann lieber einen Poldi der was drauf hat.
Wir brauchen 4 gute Stürmer. 3 haben wir bereits. Eventuell sollte noch ein guter kommen. Denn Schlaudraff braucht noch Zeit.
Wenn Toni und Miro in 2 Jahren in Rente gehen haben wir zumindest mit Poldi einen super Stürmer. Oder stellen Micho vorne rein. Mitm Kopf hat er einiges drauf.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich bin auch dafür poldi ins ausland auszuleihen mit anschließender kaufoption...
Dass es im Ausland funktionieren kann zeigt Roque Santa Cruz bei den Blackburn Rovers.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!