Habe gelesen, der Jens Lehmann sei morgen im Aktuellen Sportstudio.
Verbringt der denn das Wochenende nicht mit seiner Familie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gelesen, der Jens Lehmann sei morgen im Aktuellen Sportstudio.
Verbringt der denn das Wochenende nicht mit seiner Familie?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Bei allem was Messi kann, steht er bei Barca doch nur in der zweiten Reihe. Eine Schande!
Wo hast du das denn gelesen? Messi ist diese Saison nicht mehr aus der ersten Elf wegzudenken. An einen Messi ist zur Zeit nicht zu kommen, behaupte ich... und zwar für alle Vereine, nicht nur für den FCB.
und was ist daran schlecht?
Wer sagt denn, dass das schlecht ist?
Nichts gibts Bayern, der bleibt mal schön da wo er jetzt ist!
Was daran schlecht ist, daß Ziegler kommt? Man setzt jungen hoffnungsvollen Talenten wie Kraft und Grün einen "Alten" vor die Nase, der nicht zwingend besser ist... nach meiner Auffassung ist das schlecht.
Also mich hast du überzeugt, Boogieman!:top:
Meinst Du das jetzt ironisch oder ernsthaft?
Ich seh das jedenfalls so. Egal ob jetzt beim FCB oder in irgendeiner Firma. Wenn ich einen Jungen habe, der gut ist, dann muß ich keinen (teureren) Älteren einkaufen / bezahlen, der auf dem gleichen Niveau ist. Der Junge kann sich noch entwickeln und besser werden. Bei so einer Politik laufe ich aber Gefahr, daß mir der Junge, also die Zukunft irgendwann abspringt.
[small]Bei Messi scheine ich ja sehr falsch gelegen zu haben. Hatte da noch die vergangenen Spielzeiten im Kopf. Leider kann ich die Primera Division nicht verfolgen. Asche auf mein Haupt, ich ziehe die Aussage mit der 2. Reihe hiermit zurück ;)[/small]
Im Ernst!
BTW:
Nach Podolski will wohl auch Van Buyten weg.
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=548558
Also mir würde es ganz und gar nichts aus machen, bei dem Mist, den er da zusammenspielt, wenn er dann mal auf dem Platz war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!