Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Also was ich halt total verdächtig finde,

Lehmann hat sich die Tage ein Haus in der nähe von München gekauft. Er hat für nächstes Schuljahr seine Kinder dort in der Schule eingeschrieben,...

Also entweder er spielt ab Saison Ende niergends mehr und setzt sich hier zu Ruhe, oder er macht irgendwas (was auch immer) bei Bayern, 60 oder Unterhaching, wobei die beiden letzteren sehr unwahrscheinlich wären, wobei der letzte Verein irgendwo im unteren Mittelfeld der 3 Liga rum gurkt.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Hoffentlich kommt nicht noch Berti Vogts. :rolleyes:

Warum denn nicht?

Ich versteh nicht was alle plötzlich haben.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• momentan ist Lionel Messi vom FC Barcelona bei Bayern im gespräch.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Jürgen Klinsmann wird sich einen Trainer- und Betreuerstab um sich herum aufbauen. Da wird nicht nur eine Überraschung kommen. Ganz sicher, aber wo ist das Problem?

Das sind alles, oder zumindest viele Experten, und ich denke das es wirklich, was werden kann!!!!!

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    momentan ist Lionel Messi vom FC Barcelona bei Bayern im gespräch.

Du bist aber ein Witzbold...

• Also beim Manager hol ich mir den immer :D
    Spaß bei Seite: Natürlich würde ich Messi gern in München sehen. Mittlerweile hat der FCB dank international größerer Namen als in der Vergangenheit auch ein besseres Standing in Europa. Sie zählten schon immer zu den großen Namen im europäischen Fußball, allerdings war der FCB für die Topstars trotzdem eher uninteressant, weil eben kein anderer Star von ähnlichem Format da war, weil die BuLi eher uninteressant ist...
    Jetzt haben wir aber ein paar bekannte Namen, durch die WM sind auch unsere deutschen Spieler bekannter. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, daß es auch mal einen Messi nach München verschlägt.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Jetzt haben wir aber ein paar bekannte Namen, durch die WM sind auch unsere deutschen Spieler bekannter. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, daß es auch mal einen Messi nach München verschlägt.

150 mio ablöse?
    nicht mal in einem feuchten traum von ulli h.

die bayern haben zum ersten mal in ihrer geschichte in die tasche gegriffen und das wird sich nicht so schnell wiederholen ;)

schon garnicht wenn einer alleine doppelt soviel kostet wie die "rekordtrasfers" dieser saison zusammen :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also für die nächste Saison hat Klinsi angeblich schon mal 20 Mio. zugesichert bekommen.
    Ich glaube nicht, daß irgendein Club der Welt aktuell 150 Mio für Messi zahlen würde.
    Und deswegen glaube ich auch nicht, daß sie bei ausländischen Clubs so viel verlangen. Die Ablöse wird wahrscheinlich - scheinbar üblich in Spanien - nur innerhalb der Liga gelten (so sie überhaupt im Vertrag steht). Messis Wert wird bei Transfermarkt.de (man mag über die Seite denken was man will, aber die Werte kann man ja wenigstens grob als Indikator nehmen) mit 60 Mio. beziffert.
    Und ich bin mir sicher, wenn es möglich ist für 60 Mio. (+/- 10 Mio.) Euro einen Spieler wie Messi zu bekommen, dann wird auch Hoeneß nicht nein sagen.
    Die Gegenrechnung, daß man das Jahr zuvor gleich ein Rudel Top-Spieler bekam wird da bestimmt nicht gemacht.

Übrigens: Uli sagte zum Thema Vogts und Lehmann - Kein Thema!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!