Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• hat denn wiese eigentlich schon verlängert?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Selbst wenn, in Bremen kam immer ein Ersatz, der den vorgänger meist toppte, ich mache mir da keine Sorgen

Das klappt aber auch nur noch höchstens 2 Jahre, bis dann Allofs als Nachfolger von Uli nach München wechselt... :p ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ob Per kommt, wird sich zeigen. IMHO ist er in Bremen absoluter Publikumsliebling und einer der wichtigsten Leistungsträger.
    Ich denke Bremen ist da schon bereit deutlicher tiefer in die Tasche zu greifen als bei Borowski.

Ich als Bayernfan würde mir natürlich Mertesacker beim FCB wünschen. Tolle Leistung und charakterlich ebenfalls :top:

Ich kann allerdings immer noch nicht verstehen was Boro bei den Bayern machen soll. Auch wenn er rechts spielen sollte, da gibt´s ja auch Altintop, Sosa, Schweini usw.

• 1) Ich glaube nicht, dass Klinsi konkret mit dem Transfer zu tun hat. Mit Sicherheit wurde das Thema von Uli/KH bei den Gesprächen mit Klinsi aufgegriffen und Klinsi hat abgenickt (bildlich wahrscheinlich ähnlich wie "Der Pate" ;) ), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Boro erst Anfang Januar umworben wurde.

2) Wenn doch, lege ich für nichts und niemanden meine Hand ins Feuer. Im MF könnte ich mir sogar vorstellen, das Zé Roberto von Alter, van Bommel von der Spielanlage und Sosa von der Leistung her schon bald keine Rolle im Klinsi-Kader spielen werden. Dann bleiben Schweini, Ribery, Hamit, Kroos, Ottl, Boro.

• Vielleicht versucht FCB die deutsche Nationalmannschaft der WM, zumindest die die auf dem Platz waren, zu holen. Denn Klinsi weiß ja wie mit denen umzugehen hat. :P

• Das Problem für Werder war, dass Borowski am Ende der Saison ablösefrei wechseln kann. Deswegen hat er wohl einiges mehr an Geld/Gehalt gefordert. Die Bayern werden ihm das geben evtl. in Form eines Handgeldes, weil Sie einen ordentlichen Spieler kostenlos/ablösefrei verpflichten konnten.

• Vielleicht fand es Borowski auch nur nicht so toll, dass er gg. Lev. in der Vorrunde trotz Torvorlage nach 30 Mins ausgewechselt wurde. Als National- und langjähriger Vereinsspieler würde ich mir das auch nicht gefallen lassen...

Aber dass Bremen ein Problem mit Stars hat, ist ja schon länger bekannt. Für mich ist das auch nur eine Frage der Zeit bis Diego weg will.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Vielleicht fand es Borowski auch nur nicht so toll, dass er gg. Lev. in der Vorrunde trotz Torvorlage nach 30 Mins ausgewechselt wurde. Als National- und langjähriger Vereinsspieler würde ich mir das auch nicht gefallen lassen...

Aber dass Bremen ein Problem mit Stars hat, ist ja schon länger bekannt. Für mich ist das auch nur eine Frage der Zeit bis Diego weg will.

Die Auswechslungen haben aber zum Sieg geführt und auch zu dem, wo Bremen jetzt steht. Es wird nun mal nicht nach Namen und Popularität gehandelt, sondern nach Leistung. Aber ich glaube auch, dass Diego kurz über lang weg sein wird, auch wenn er erst kürzlich verlängert hat.

• Zitat

Original geschrieben von wswasser
    ........und so wird der nächste Durchschnittsspieler zum Großverdiener :top:

Mit dem Unterschied, dass er Nationalspieler ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!