Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Heute ein Sieg in Nürnberg und "Schrottgart" ist nur noch zwei Punkte hinter Gazprom 04 :D Vielleicht hat die Journaille ja dann ein neues Thema.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• hab 1euro auf unentschieden zwischen nürnberg gegen studdi gesetzt :D
    hoffentlich gibts heute wieder eine schöne bayernvorstellung. Ein 4:0 wäre fein

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• wow starkes spiel von der eintracht :D doppelte 4er abwehrkette oder sowas

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• LOL, der FC Bayern und das "Burghausen" Syndrom! Frankfurt nicht mal mit dem Versuch, auch nur über die Mittellinie zu kommen ;)

• boah ist das peinlich. toni frei vorm tor und macht die bude nicht :(

• ne die szene nach 15sek :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!