Als Schalker ist Peinlichkeit wohl ein Dauergefühl
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Tja, Schweres Pokalspiel in den Knochen, starke Cottbuser, Spieler sind müde...bla, bla
O-Ton Hr.Müller
-
Aber um gegen Cottbus zu verlieren muß momentan den Gegnern ha eigentlich die Beine zusammenbinden.
-
Das Jubiläum rückt immer näher für S04. 50 Jahre keine Schale S04 *sing* :top:
-
Das war nur eine Frage der Zeit. Wer permanent unentscheiden spielt, muß irgendwann verlieren. Schalke fehlt ein Schlüsselspieler im Mittelfeld, einer, der das Heft in die Hand nimmt und die Mannschaft führt.
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Das Jubiläum rückt immer näher für S04. 50 Jahre keine Schale S04 *sing* :top:Das war von ersten Spieltag an klar das niemand ausser dem FC Bayern in diesem Jahr die Schale holt.
-
Abgerechnet wird am Ende der Saison!
-
5 € ins Phrasenschwein und ich sage auch, daß die Meisterschaft den Bayern gehört. Bisher haben sie entweder gut gespielt oder einfach Dusel gehabt. Wie auch immer sie sind bis jetzt sehr erfolgreich und das werden sie diese Saison auch mit den üblichen Durchhängern so weiter durch ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
5 € ins Phrasenschwein und ich sage auch, daß die Meisterschaft den Bayern gehört. Bisher haben sie entweder gut gespielt oder einfach Dusel gehabt. Wie auch immer sie sind bis jetzt sehr erfolgreich und das werden sie diese Saison auch mit den üblichen Durchhängern so weiter durch ziehen.Obwohl mir das nicht so in den Kragen passt, sehe ich das genauso. Schalke ist momentan kein Gegner, Werder hat zu viele Durchhänger und beim HSV kann ich es mir nicht so recht vorstellen, dass sie den Bayern gefährlich werden können.
-
Die Saison ist noch lang. Ich denke Schalke und Bremen werden sich die Plätze 2 und 3 am Ende der Saison teilen. Wer dahinter kommt ist für mich eher spannend. Da gibt es noch zu viele Hochs und Tiefs. Im Moment könnte es auch der VfB Stuttgart noch auf Platz 4 schaffen - auch wenn es noch nicht danach aussieht. Ich denke allerdings, daß sie sich wieder fangen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!