wow starke aktion :top: aber wo ist das "schöne" RAG Logo versteckt?
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Hat sich die RAG immer noch nicht auf ein neues Logo verständigt? Das war doch schon letzte Saison der Grund für das lächerliche Ausrufezeichen auf der Brust.
Aber wenigstens wieder schwarz-gelb. Die Heimtrikots von Dortmund waren ja potthässlich letzte Saison.
Aber auch mal etwas von Bedeutung:
Matthieu Delpierre verlängert beim VfB bis 2012!
http://www.unfp.org/site/page.…01&iStartEncart=0&arDate=EDIT: Jetzt auch auf deutsch:
http://vfb.de/de/aktuell/news/2006/09162.php -
Freut mich fürn VFB dass sie Delpierre halten. Wäre schade wenn nun der Ausverkauf beim VFB los geht.
Ich bin nur gespannt ob die Mannschaft diese Leistung nochmals abrufen kann. Ich glaube es zwar nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Ausverkauf wird es keinen mehr geben. Dem VfB geht es neben Bayern und Bremen wirtschaftlich am besten in der Liga.
Einzige Problem, das ich sehe, ist die Belastung durch die CL. Spielerisch denke ich, werden sie sich da durchaus behaupten können, aber in Sachen Tempo, taktische Disziplin und Konzentration wird einem da natürlich etwas ganz anderes abverlangt als in der Bundesliga. Damit werden die jungen Spieler erstmal zurecht kommen müssen.
In der Bundesliga sehe ich ein Bayern, das nächstes Jahr wieder einen starken Kader haben wird und wenn sie eingespielt sind, und sicher Topfavorit auf den Titel sind. Und dahinter in jeglicher Hinsicht auf einer Stufe Schalke, Stuttgart und Bremen.
Also es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der VfB nächstes Jahr nicht mindestens unter den ersten vier landet, wenn mir die anderen 14 Mannschaften so anschaue.Wir sind in der Mitte mit der Achse Schäfer-Meira/Delpierre-Pardo-Bastürk-Gomez superstark und haben mit Hilbert und Hitzlsperger dazu auf den außen zwei der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Einzige Schwachstelle sind IMO Osorio auf rechts und Magnin auf links, die zwar offensiv sehr stark sind, aber ihre Defensivaufgaben manchmal vernachlässigen. Aber auch hier stehen mit Tasci und Boka gleichwertige Alternativen parat.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Hat sich die RAG immer noch nicht auf ein neues Logo verständigt? Das war doch schon letzte Saison der Grund für das lächerliche Ausrufezeichen auf der Brust.Aber wenigstens wieder schwarz-gelb. Die Heimtrikots von Dortmund waren ja potthässlich letzte Saison.
Ansichtssache! Man hat sich schnell daran gewöhnt, auch wenn schwarz-gelb unsere Farben sind!
Ich nehme an, du weißt, wofür das Ausrufezeichen des Hammenser Künstlers Alt hier im Ruhrgebiet steht?
ZitatDa der neue Firmenname der RAG bzw. des “weißen Bereiches” (Immobilien, Chemie, Energie usw.) noch nicht bekannt ist, hatte die RAG mit dem grün-gelben Ausrufezeichen von Otmar Alt einen künstlerischen Platzhalter geschaffen. Der breite schwarze Balken auf dem neuen Trikot soll in Zukunft das neue Logo/den neuen Namen der RAG tragen. Die Zeit der Ausrufezeichen als Platzhalter ist wohl vorbei in der kommenden Saison.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich nehme an, du weißt, wofür das Ausrufezeichen des Hammenser Künstlers Alt hier im Ruhrgebiet steht?Ich nehme an, es hat was mit Essen als Europas Kulturhauptstadt 2010 zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich nehme an, es hat was mit Essen als Europas Kulturhauptstadt 2010 zu tun...Rischtisch! :top:
ZitatDieses Zeichen resultiert aus dem neuen, einzigartigen Bild des Ruhrgebiets, mit dem die RAG-Zentrale im April 2006 verhüllt war. Zuvor waren 48.000 Bürgerinnen und Bürger des Reviers der RAG-Einladung gefolgt, im Zuge der von dem Konzern gestarteten Initiative "I love Ruhrgebiet" Liebeserklärungen an die Region zu formulieren oder zu zeichnen. Die RAG hatte dieses Projekt im Zusammenhang mit der Bewerbung "Essen für das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010" initiiert. Das Logo dieser sehr erfolgreichen Initiative wird auch auf Stadionbanden zu sehen sein.
-
Laut der Süddeutschen ist der Deal mit Ribery perfekt. Wenn das stimmt besauf ich mich morgen sinnlos!
Jochen, Stars locken Stars an. Was verstehst du nicht daran? Meinst ein Toni, Robben, Ribery o.ä. Kaliber würde zu Bremen wechseln wo man außer Klose niemand so richtig kennt?
Wenn man viele Nationalspieler oder eben bekannte Größen in den Reihen hat dann hat man Argumente für eventuellen Erfolg. Somit kommt ein Wechsel eher in Frage.
Ich glaube du Jochen hast doch die Frage gestellt wieso Stars - Stars anziehen sollen. Wenn nicht dann eben jemand anderes.
Aber ich denke das dieses logisch ist und man dazu eigentlich nichts sagen muss. :confused:
-
In dem Link steht ja, dass die großangekündigte PK am 8. Juni sein soll....
Ich kann es kaum erwarten....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!