Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Und ganz Baden lacht ;)

SCNR

VfB setzt die Leistung fort ;)

Bayern nicht souverän - aber mit Sieg :top:

KSC gilt ja morgen als Favorit, damit bin ich mal ehrlichgesagt garnicht zufrieden. ist das erste mal diese Saison, sicher schwierig für die Jungs damit umzugehen...

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    verdammt das musste doch nich sein mit dem lerverkusener ausgleich kurz vor schluss!!!!!

Doch, musste. Denn wenn Du das Spiel objektiv betrachtest, kann Dortmund sehr froh über den Punkt sein.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    und ganz bochum wirft mit bechern :flop:

Du warst noch nie in nem Fussballstadion, oder?! Man kann froh sein, wenn nur Becher fliegen. Auf dem Weg von der BayArena zu meinem Auto flogen beispielsweise Flaschen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Doch, musste. Denn wenn Du das Spiel objektiv betrachtest, kann Dortmund sehr froh über den Punkt sein.

-Andi-

Finde ich nicht! Froh sollte nur Leverkusen sein! Wenn der Schiri das Foul an Tinga in der 86. Minute beim Stand von 2:1 sieht, gibt es rot oder wenigstens gelb für den Leverkusener Verteidiger und der BVB gewinnt.

So fällt im Gegenzug der Ausgleich! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Finde ich nicht! Froh sollte nur Leverkusen sein! Wenn der Schiri das Foul an Tinga in der 86. Minute beim Stand von 2:1 sieht, gibt es rot oder wenigstens gelb für den Leverkusener Verteidiger und der BVB gewinnt.

So fällt im Gegenzug der Ausgleich! :(

Diese "wenn..., hätte"-Spiel kann man auch anders spielen: Wenn der Schiedsrichter nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden hätte, als Gekas schon mit dem Ball an Weidenfeller vorbei war, wäre bestimmt auch alles anders gelaufen. ;)

Um es mit Stromberg's Worten zu sagen: "Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätter er den Hasen noch gefangen..." ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• noch ein schönes Beispiel für das "hätte" ist die Szene von Degen gegen Kiessling in der 90. Minute...wenn das kein Elfmeter ist, was dann? Insofern wollen wir uns beide mal nicht beschweren, wir hatten Glück, dass Barbarez durchspielen durfte, Ihr, dass Ihr keinen Elfer gegen Euch gekriegt habt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von tors2985

Was ist das denn für ein Zitat? Jedenfalls keins von mir!? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• oh doppelpass kann man auch heute nur als zuschauer mit bier am tv ertragen :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das unglaubliche ist eingetreten... Nürnberg haut Frankfurt mit 5:1 weg, und Bochum steht schon wieder auf einem Abstiegsplatz. Hoffentlich fangen die sich wieder :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!