Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Hallo,

ich scheitere gerade kläglich daran, auf der Website des FC Bayern Tickets zu kaufen.
    Ich logge mich, klicke auf Ticketing und "Zu den Tickets" und bin wieder ausgeloggt. Logge ich mich wieder ein, erhalte ich "Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten".

Bei allen drei Browsern das selbe Ergebnis. Ich weiß, dass ich das Problem schon mal hatte, damals hatte ich es gelöst, in dem ein Freund die Karten gekauft hat.
    Was mache ich denn bitteschön falsch?

Klappt das bei Euch ohne Probleme (irgendjemand muss ja Tickets kaufen können, sonst wäre nicht alles ausverkauft :D)?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Klappt das bei Euch ohne Probleme (irgendjemand muss ja Tickets kaufen können, sonst wäre nicht alles ausverkauft :D)?

Nein, bei mir klappt das auch nicht :( Evtl. ist es doch ein userunabhängiger Fehler?

Mfg Hannes

• Habe den Fehler gefunden: Der eigene Account muss auch fürs Ticketing freigeschaltet sein, meiner war das nicht.
    Dann aber nur so eine nichtssagende Fehlermeldung anzuzeigen finde ich relativ dilletantisch - zum Glück klappt das ja wenigstens mit dem Fußball diese Saison. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hier die Paarungen des aktuellen Spieltages:

Bochum - Bayern
    Hamburg - Stuttgart
    Leverkusen - Dortmund
    Bremen - Hertha
    Rostock - Schalke (Sa.)
    Nürnberg - Frankfurt
    96 - Wolfsburg (So.)
    Karlsruhe - Bielefeld
    Cottbus - Duisburg (Fr.) 1:2 (0:1)

Bitte, lieber Gott, lass den BVB heute endlich mal bei den ungeliebten Leverkusenern gewinnen!
    Und wenn dann eventuell noch ein bisschen Segen für uns übrig bleibt, lass es doch auch in der nächsten Woche für das Spiel gegen den komischen Club aus Westösterreich reichen!
    Und da wir schon mal dabei sind, könntest du die Schalker bitte noch ein wenig abstrafen? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ganz Württemberg leidet :(
    Ich hab SWR1 ausgemacht, kann's nicht mehr hören.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Ganz Württemberg leidet :(

Und ganz Baden lacht ;)

SCNR

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Und ganz Bayern jubelt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und ganz Bayern jubelt.

und ganz bochum wirft mit bechern :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und ganz bochum wirft mit bechern :flop:

..sicherheitshalber mal schnell den Ribery (<- Superspiel gemacht!) rausgenommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!