Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

  • Der Bundesliga 2007/2008- Thread!


    Da die eigentliche Bundesliga Saison rum ist, sollten wir jetzt mit sämtlichen Themen die die neue Saison betreffen eigentlich hier weitermachen:


    Erste Meldung von gestern Abend (Sat1 VT):


    Bastürk gibt BvB einen Korb. Somit steigen die Möglichkeiten dass Stuttgart den „Zuschlag“ erhält. Wobei ich mich ehrlich gefragt nicht vorstellen kann was wir mit dem wollen. Der passt (IMHO) nicht ins Mannschaftsgefüge vom VfB. Weder Charakterlich noch spielerisch. Wir haben Da Silva und Farnerud auf den Positionen. Das langt.

  • Re: Der Bundesliga 2007/2008- Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von VFBler


    Bastürk gibt BvB einen Korb.


    Gott sei Dank, der hätte uns gerade noch gefehlt zum Glück!


    Allerdings hat der BVB derzeit arge Schwierigkeiten, neue Spieler innerhalb der Bundesliga zu bekommen, da sich nun anscheinend fast jeder ausschliesslich für die CL berufen fühlt, beispielsweise Schlaudraff (o.k, hat nicht geklappt!), Bastürk, Streit etc.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Re: Der Bundesliga 2007/2008- Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Wir haben Da Silva und Farnerud auf den Positionen. Das langt.


    Nunja, Farnerud war lange verletzt. Und ein gesunder Bastürk ist deutlich besser als die beiden, die ihr schon habt. Das Risiko, was ich sehe, ist seine Verletzungsanfälligkeit.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Da Silva sehe ich schon etwas besser als einen Bastürk. Wobei man natürlich nie weiß, was während einer Saison alles passiert. Stichwort: Tanz auf 3 Hochzeiten.


    Ich denke gerade deshalb sind gute Ersatzleute enorm wichtig, damit man auch mal rotieren kann.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Man kann Bastürk ja auch einen sehr leistungsbezogenen Vertrag aufdrücken, dann ist das Risiko bei evtl. Verletzungen minimiert.
    Ich hätte als Clubverantwortlicher kein Problem einen verletzungsanfälligen Spieler zu holen, so lange er meine Vertragsbedingungen akzeptiert. Natürlich darf ich ihn nicht als Mega-Verstärkung einplanen, sondern einfach nur als Ergänzung / Alternative.

  • Bastürk wollte 2004 nicht nach Bremen, sondern nach Berlin wechseln, weil er dort die besseren sportlichen Perspektiven sah :D
    Selbst schuld. In Bremen hätte er 3 Jahre Champions-League spielen können.

    datmoe

  • Die besseren sportlichen Perspektiven? Hertha hat wahrscheinlich einfach mehr bezahlt.
    Die sportliche Perspektive ist in Bremen auch damals schon deutlich besser gewesen. Aber was solls - Bremen hatte in dem Fall einfach nur Glück ;)

  • Bastürk ist viel zu schwankend in seinen Leistungen als Stammspieler für eine Topclub.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wat issn nu mit dem Toni? Geht er zu den Bayern oder nicht?

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!