[N73] Wiederherstellung funktioniert nicht

• Hallo

Ich habe auf mein N73 die neuste FW getan. Vorher habe ich natürlich ein Backup gemacht. Leider kann ich es nicht mehr herstellen.
    Es hört bei 0 % auf und dann kommt eine Fehlermeldung das das Handy nicht mehr verbunden ist. Jedoch ist es noch als verbunden angezeigt beim PC Suite.
    Auf dem Handy kommt dann diese Meldung, jedes mal:

Handy neu starten

Ich kann nichts dagegen machen. Es startet bei Knopfdruck neu.

Warum kann ich meiN Backup nicht mehr herstellen?

grz gold

• N73

Mach mal einen Totalreset deines Handys, dann Akku raus, Neustart etc und dann sollte es funktionieren wenn du es neu mit der PC-Suite koppelst! :cool:

• ...und als guten Ratschlag....zukünftig noch das Backup über die eigenen Boardmittel machen! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Hi

Ich hatte die alte Version vom PC Suite. Mit dem neuen hat es dann funktioniert.
    Vielen dank, auch wenn ich nicht weiss was du meinst mit Boardmittel xD

Grz

• goldcoast
    Ok ;)
    Also-Menü-System-Speicher-Optionen-Tel.Speicher sichern!!
    Und nachher den selben Weg wieder gehen und auf Daten wiederherstellen gehen! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Wobei ich davon abraten würde über Firmwareupdates hinweg Backups zu benutzen, lieber die Daten per Sync mit Outlook sicher und die ganzen Einstellungen usw. von Hand wieder herstellen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!