Nokia 6300 T-Mobile Netz / Mini S 5,95€ GG, AG frei, 14 Monate GG-Befreiung

• Es gibt wieder ein Nokia 6300-Angebot im Mini S mit 14 Monaten Grundgebührbefreiung, diesmal im D1-Netz. Effektivkosten somit 59,50€ (zuzügl. 1€ Telefonie, um die GG-Befreiung zu bekommen).

Diesmal ist keine Eile angesagt - 200 Geräte sind verfügbar. ;)
    Anbieter ist handykaufland, also seriös und durch frühere Genion Card S Aktionen bekannt.

http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…egoryZ12357QQcmdZViewItem

Es gibt hier zwar schon etliche andere 6300-Angebote im Mini S, aus Übersichtsgründen habe ich dennoch mal einen neuen Thread eröffnet.

Edit: Hier nochmal 200 Geräte, diesmal nicht nur 10, sondern 30 Tage Dauer.

• Hi,
    habe ich auch vorhin entdeckt, hadere aber immer noch mit mir einen 24 Monate Vertrag abzuschließen... :rolleyes:
    Auf eine Anfrage hin hat handykaufland innerhalb einer halben Stunde geantwortet, macht schon mal einen guten Eindruck :top:

Was ist das überhaupt mit den 6300? Sind die irgendwie besonders billig?

Grüße Pepe

• Zitat

Sonderaktionen wie Anschlussgebühr frei, 14 Monate Grundgebühr frei oder Erstattungen erhalten Sie nachdem Sie uns eine Rechnung mit mindestens 1€ Umsatz zugefaxt oder gemailt haben.

:confused:

Werden die 14 Monate bar erstattet oder erst garnicht auf Rechnung gestellt, leider nichts zu entnehmen von der Beschreibung.

• Hi,
    genau das habe ich den VK gefragt:

Zitat

Frage: Hallo, erfolgt die 14 Monate Grundpreiserstattung einmalig und nach zufaxen von einer 1€-Rechnung (oder mehr natürlich)? Grüße AW 22.05.07

Antwort: ja so wird es gemacht einmalig im Vorfeld nach zufaxen der 1. Rechnung mit mind 1€ Telefonieumsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!