Welcher Handyakku ist ca. 40mm x 29mm groß?

  • Ich benötige einen Handyakku (egal welche Marke) der 44mm x 29mm groß ist und auch flach sein sollte. Kenne mich bei den verschieden Handymodellen jetzt nicht so aus, um zu wissen, bei welchem Handy der Akku ungefähr die Maße hat.


    Bin für jeden Tip dankbar.


    PS: der Akku ist für etwas anderes gedacht, also nicht für ein bestimmtes Handy.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Samsung X150


    50 x 34 x 4 3.7V Li-On 600mA


    Die BLB 2 sind noch grösser.


    Was mir da nur noch einfallen würde wären die von SE oder die neueren Modelle von Nokia...

    16610LV

  • Der aus einen 3xxx Nokia ist 53x34.
    Name: BL-5C



    Weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber immerhin... :confused:



    mfg

  • Der Akku vom F3 ist leider auch schon zu groß.
    Gibt es überhaupt noch kleinere Handies wo auch der Akku entsprechend kleiner ist? Der vom F3 war nah dran :mad:

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Stimmt, dieses Handy ist zumindest sehr schmal. Wenn mir mal jemand davon die Akku-Maße nennen könnte?

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!