SonyEricsson W52s - Walkman Slider mit BRAVIA Display

• Da stimmte ich dir zu.... Vor allem bei den Lautsprechern hat S/// gewaltig aufzuholen. Warum bei den Top-Modellen keine Stereo Lautsprecher verbaut sich wird das Geheimnis von S/// bleiben....

Ansonsten bleibt zu sagen, dass S/// jetzt neben den ganzen neu vorgestellten Geräten ein neues Flagschiff im Walkman Bereich dringend benötigt und natürlich auch bei den Clamshells (egal ob Walkman oder Cybershot) dringend nachlegen sollte.

Zu dem obigen Gerät bleibt zu sagen, dass dieses Gerät wie schon erwähnt eine Entwicklung für den japanischen Markt ist und dehalb niemals nach Europa kommen wird. Deweiteren ist noch völlig unklar ob S/// Geräte mit Bravia Branding auf den Markt bringen wird.

Das Potenzial ist hier bei Weitem nicht so hoch wie auf dem japanischen Markt...

so long

tom

• mp3

Lautsprecher ist echt nen Manko, habe seit kurzem ein W950i, super Handy, (fast)perfekter MP3 player. Doch wenn man auf die schnelle übers Handy Musik hören will versteht man kaum was! Schade! Dafür klingt er mit meinen Kopfhörern spitze, keine Frage!

Bleibt abzuwarten! Wir Euros sind doch eh so Markenfetischisten! Denke es geht ganz gut bei uns! Siehe Walkman, Cybershot, die Teile Verkaufen sich wie warme Semmeln! Warum dann nicht auch Bravia, aber dann soll auch wirklich was von der Bravia technologie drinnen stecken! S/// soll bei der Marktstrategie (wenn man das so nennen darf) aufpassen, dass es nicht zu viel wird! Bald kommt dann ein P990i Nachfolger mir dem VAIO Label! :D

Wobei... Ich stelle mir gerade den potentiellen Nokia N95 "killer" vor!

Ein Handy mit Walkman, 5,5MP Cybershot Cam, 3,0" Display mit Bravia X Engine, Vaio Prozessor und zu guter letzt Playstation portable Engine, für Spiele, Filme! :top: warum nicht?! :rolleyes:

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Re: mp3

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    .... Ein Handy mit 5,5MP Cybershot Cam, .... :rolleyes:

Immer wieder tauchen sollche Wunschbeiträge auf in denen der Verfasser sich gerne ein Handy mit endlos vielen Megapixeln wünscht. Das sind meiner Meinung nach Menschen die von Fotografie NULL Ahnung haben. Die Qualität eines Fotos wird nicht alleine durch die Anzahl der Pixel bestimmt. Für sehr viele Pixel braucht man auch die entsprechende Sensorgröße. Ist der Sensor zu klein und sind die Pixel zuviel, entsteht das bekannte Bildrauschen.

Was nützen mir also 3,2 oder gar 5,5 Megapixel auf einem winzigen Handykamerasensor wenn die Bilder aufgrund der hochgeschraubten Pixelzahl immer verrauschter werden? 5 Megapixel würden nur Sinn machen, wenn man auch einen größeren Sensor verbauen würde, aber dann müsste man sich von den immer dünner werdenden Handys verabschieden.

Fazit: will man nicht noch mehr verrauschte Bilder, sind bei der momentan verbauten Sensorgröße 2 Megapixel völlig ausreichend.

• Kann mich mal jemand aufklären was die Besonderheit eines Bravia-Displays ist?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Re: Re: mp3

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Immer wieder tauchen sollche Wunschbeiträge auf in denen der Verfasser sich gerne ein Handy mit endlos vielen Megapixeln wünscht. Das sind meiner Meinung nach Menschen die von Fotografie NULL Ahnung haben. Die Qualität eines Fotos wird nicht alleine durch die Anzahl der Pixel bestimmt. Für sehr viele Pixel braucht man auch die entsprechende Sensorgröße. Ist der Sensor zu klein und sind die Pixel zuviel, entsteht das bekannte Bildrauschen.

Was nützen mir also 3,2 oder gar 5,5 Megapixel auf einem winzigen Handykamerasensor wenn die Bilder aufgrund der hochgeschraubten Pixelzahl immer verrauschter werden? 5 Megapixel würden nur Sinn machen, wenn man auch einen größeren Sensor verbauen würde, aber dann müsste man sich von den immer dünner werdenden Handys verabschieden.

Fazit: will man nicht noch mehr verrauschte Bilder, sind bei der momentan verbauten Sensorgröße 2 Megapixel völlig ausreichend.

Ich frage mich ob du die Ironie aus meinem Satz verstanden hast!?

tabo: NAja.... Sony ist glaube ich Marktführer mit seinen LCD TV's, und deren Bravia Engine. Zumindest gehören die LCD's mit zum besten was es gibt!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Achso also wieder eine Marketing-Strategie alà Walkman, Cybershot etc., mit wahrscheinlich gutem bis sehr gutem Display.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!