ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Atticus182
Finde die Cams auf dem Euro Markt sind schon auf verhältnismäßig hohem niveau. Bei den Displays sollte man mal einen Schritt weiter gehen. Nokia hats schon vor gemacht, ob es besser geht kann ich nicht sagen! Aber es wäre wünschenswert.
Ansonsten kann man auch mal in die Lautsprecher etwas mehr investieren! Vorallem die Walkmanreihe schwächelt da! Gibt doch kein einziges Walkmanhandy mit nem vernünftigen Lautsprecher! Warum?
Z.B Nokia N73, oder N95, die sind super laut und gut verständlich!!!
( An alle S/// Freaks: Es tut mir leid, dass ich soviele Nokia Beispiele nenne. Doch ich bin bei den beiden Herstellen recht neutral )
Da stimmte ich dir zu.... Vor allem bei den Lautsprechern hat S/// gewaltig aufzuholen. Warum bei den Top-Modellen keine Stereo Lautsprecher verbaut sich wird das Geheimnis von S/// bleiben....
Ansonsten bleibt zu sagen, dass S/// jetzt neben den ganzen neu vorgestellten Geräten ein neues Flagschiff im Walkman Bereich dringend benötigt und natürlich auch bei den Clamshells (egal ob Walkman oder Cybershot) dringend nachlegen sollte.
Zu dem obigen Gerät bleibt zu sagen, dass dieses Gerät wie schon erwähnt eine Entwicklung für den japanischen Markt ist und dehalb niemals nach Europa kommen wird. Deweiteren ist noch völlig unklar ob S/// Geräte mit Bravia Branding auf den Markt bringen wird.
Das Potenzial ist hier bei Weitem nicht so hoch wie auf dem japanischen Markt...
so long
tom