SonyEricsson W52s - Walkman Slider mit BRAVIA Display

• ich kann mir ach irgendwie nicht vorstellen, das SE ein gerät mich microSD rausbringt, die haben doch ihre eigenen formate (M2)

• Sieht trotzdem gut aus. Und anscheinend scheint das Konzept mit Sonys Markennamen auf den S///-Handys aufzugehen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Sieht trotzdem gut aus. Und anscheinend scheint das Konzept mit Sonys Markennamen auf den S///-Handys aufzugehen.

Ich finde es gar nich mal übel!!! Dann hätten wir die Kamera, Walkman, die LCD technology. Was fehlt da noch? Vielleicht Lautsprecher?
    Aber mal ehrlich, dahinter steckt doch eh nichts außer der Name! Oder, liege ich da falsch!?

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das Gerät ist doch ausschließlich für den japanischen Markt gedacht....wird es also bei uns nicht geben....

Quelle?

.... das W52s sieht wirklich geil aus. Ich denke auch wenn es tatsächlich für den japanischen Markt sein soll, es sieht sehr europäisch aus - also nicht so ausgeflippt wie sonst allgemein der Asien-Müll, somit wird es meines Erachtens früher oder später eine Euro-Version geben. Slider wird es auch in einem Jahr geben, das Bravia Display wird es auch bis nach Europa schaffen, also was solls. Ob nun microSD oder M2 ist doch sch.... egal! Das Teil wird kommen, ob in der Form oder etwas europäischer, aber es kommt. ;)

• Neben der Sliderbauform und dem guten Display ist wirklich noch die Erweiterungsmöglichkeit des Handys interessant. Es passen micro sd Karten und Memorystick Micros rein. Eine 2 GB Karte ist wohl noch im Lieferumfang. Das wäre für diejenigen, die sich über die teuren Memorysticks beschweren ja die optimale Lösung. Ob das auch gleichzeitig geht, kann ich jetzt nicht anhand der Bilder erkennen. Ihr müsst euch mal durch die japanische Sony /// Seite kämpfen. Da kann man auf das Flashvideo dieses Handy klicken und kommt so zur Produktseite, wo man links die verschiedenen Menüpunkte durcharbeiten kann. Wie eben auf der deutschen Sony /// Seite. So ein Handy wünsche ich mir doch auch hier, am besten aber mit besserer Kamera ;)

• Finde die Cams auf dem Euro Markt sind schon auf verhältnismäßig hohem niveau. Bei den Displays sollte man mal einen Schritt weiter gehen. Nokia hats schon vor gemacht, ob es besser geht kann ich nicht sagen! Aber es wäre wünschenswert.

Ansonsten kann man auch mal in die Lautsprecher etwas mehr investieren! Vorallem die Walkmanreihe schwächelt da! Gibt doch kein einziges Walkmanhandy mit nem vernünftigen Lautsprecher! Warum?

Z.B Nokia N73, oder N95, die sind super laut und gut verständlich!!!

( An alle S/// Freaks: Es tut mir leid, dass ich soviele Nokia Beispiele nenne. Doch ich bin bei den beiden Herstellen recht neutral :P )

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!