Externe TV Karte

• Hat jemand von Euch vielleicht eine Externe TV Karte ?

Habe neulich bei MM so eine gesehen für 99,- €

Die wird dann einfach per USB an den PC angeschlossen, wenn ich das auf der Packung jedoch richtig gelesen habe, ist es damit nur möglich in einem kleinen Fenster das TV Programm zu sehen :confused:

Hat jemand von Euch evtl. diese Externe TV Karte, und kann mir dazu etwas sagen?

Vielen Dank :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo Skyliner,

ich denke mal, du meinst folgendes Produkt
    Hauppauge WinTV USB

Ich kenne das Produkt nicht, aber wunderwerke kannst du davon sicher nicht erwarten. Schließlich müssen die Bildinformationen über USB in
    den PC eingeschleust werden, und USB hat in der Übertragungsgeschwindigkeit Grenzen, laut Hersteller ist also nur eine Auflösung von 352 x 288 Pixel möglich.

Die Produkte von Hauppauge sind generell sehr gut, aber ich würde dir doch zu einer internen Lösung raten (oder brauchst du das für ein Laptop ?).

Grüße, Marco

• In wenigen Wochen soll die USB2.0 Variante der WinTV USB auf dem Markt kommen - diese sollte dann flüssigen fernsehen in voller Bildschirmauflösung erlauben!

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!