Meine kleine Schwester seit 18.05.07 vermisst!

• genau bild bearbeiten,

aber bei 190cm und nur 50kg fällt die doch sofort ins auge !

viel glück, halt uns auf den laufenden !!

cya

• das klingt zwar albern, ist aber ein ernstmeinter rat:
    wenn deine schwester gerne und oft mit jugendlichen redet, dann würde ich mal bei comunio.de dein anliegen posten.
    da gehts zwar in erster linie um fussball, aber da tummeln sich täglich hunderte von jugendlichen und solche anliegen werden dort auch sehr ernst genommen.

ich habe die anzeige auch mal an zwei freunde geschickt, die in bonn wohnen, die werden es weiterleiten.

viel erfolg!

• Hi,

ich wohne in der Nähe von Bonn und halte die Augen auf.

Das Bild war ja gestern auch im General-Anzeiger, ich denke dass dadurch sehr viele Leute aufmerksam wurden.

Noch eine andere Idee: es gibt doch Stadtmagazine, "Bonner" und so. Gibt es dort nicht eine Web-Präsenz und die Möglichkeit ebenfalls einen Thread zu starten?

Alles Gute und ich hoffe sie wird bald gefunden.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Könnte man den Thread nicht oben anpinnen?

Eine gute Idee; sonst hätte sicher manch einer das nicht gesehen.

Ich wohne weit abseits, aber: Gibt es einen neuen Stand?

• Gibt es denn überhaupt einen Stand? Denkt die Polizei dass sie in hilfloser Lage irgendwo herumläuft oder hat sie eher die Vermutung dass ein Verbrechen passiert ist?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Die Polizei macht ganz andere Sachen! Handyortung und Co. ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Gibt es denn überhaupt einen Stand? Denkt die Polizei dass sie in hilfloser Lage irgendwo herumläuft oder hat sie eher die Vermutung dass ein Verbrechen passiert ist?

da die polizei sich in schweigen hüllt und uns nicht mitteilt was unternommen wird/ unternommen wurde können wir darüber keine auskunft geben.
    meine mutter hat gestern abend bei dem sachbearbeiter der polizei angerufen und wollte einen tipp weiterleiten der aus der bevölkerung gekommen ist, da wurde sie dermaßen angemeckert, dass sie sich schon garnicht mehr bei denen melden will.
    meine meinung über den grünen verein verschlechtert sich von stunde zu stunde!

ein handy hat meine schwester leider nicht dabei.

derzeitiger stand ist, dass sie in begleitung einer anderen person im nachbarort gesehen wurde - allerdings ist diese zeugenaussage mit vorsicht zu genießen, da der betreffende zeuge (nach eigenen angaben) ein psychisches leiden hat.

nach dem in bonn herrschenden unwetter und der neusten meldung werden wir heute wieder plakate aufhängen und auf weitere hinweise hoffen.

vielen dank für eure positiven beiträge!

gruß mpbrei

PS: danke auch an die mods für das top-setzen!

• Schon mal an einen Detektiv gedacht?
    Denke ist in solch einem Fall sinnvoller als auf die Staatsmacht zu hoffen.

Habe die Meldung schon vor Tagen (als sie bei Polizeipresse herauskam) weitergeleitet an in Bornheim lebende Freunde.

Viel Glück!

• Hallo mpbrei,

ich hoffe deine Schwester taucht schnell wieder gesund und munter auf! Werde auch mal im Kölner Raum die Augen auf halten! Die Bahnen sind ja recht schnell bis hier...

Das Unwetter gestern war sicherlich nicht förderlich...

Drücke fest die Daumen!

Grüße aus Köln
    visioneer

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Die Polizei macht ganz andere Sachen! Handyortung und Co. ;)

Das mit der Handyortung konntest Du ja nicht wissen mangels Handy der Schwester, daß die Polizei "ganz andere Sachen" macht - nicht nur ich bin oft ziemlich skeptisch bei denen und deshalb fragte ich auch hier nochmal nach am Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!