Meine kleine Schwester seit 18.05.07 vermisst!

• hallo!
    mir ist bekannt, dass dies hier ein technik forum ist und solche (such-) meldungen eher nicht hier her gehören.
    da die polizei jedoch nicht so eifrig ist wie man meinen sollte versuche ich nun mein möglichstes zu tuen.

um 18:00 kam eine vermisstenmeldung auch im WDR.

meine kleine schwester wird seit den abendstuden des 18.05.07 vermisst. sie ist zwar 21 jahre alt, jedoch geistig behindert und eventuell verwirrt.
    zuletzt wurde sie in bonn-beuel am bahnhof gesehen wie sie aus einem bus ausgestiegen ist.

wer in bonn oder umgebung wohnt, den würde ich bitten die augen offen zu halten.
    aus erfahrung würde ich sagen, dass sie die nähe zu jugendlichen sucht.

meldungen bitte an mich (0175-8870005) oder die polizei!

bild meiner schwester - allerdings ist sie ohne brille unterwegs!!!

danke für eure mithilfe!

mpbrei

(@moderatoren: bitte nicht direkt löschen. danke!)

[EDIT]
    [telefonnummer] (siehe oben)

• Re: Meine kleine Schwester seit 18.05.07 vermisst!

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    mir ist bekannt, dass dies hier ein technik forum ist und solche (such-) meldungen eher nicht hier her gehören.

Ich denke, dass für sowas überall Platz ist. Von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Suche! :top:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo,

ich hab das Grade nem Kumpel geschickt, der in Bonn Pizza ausliefert, und somit fast den Ganzen Tag durch Bonn fährt.

Wenn er noch Online kommt, werde ich nochmal mit dem reden, fals er den Link nicht bekommen hat (MSN Spinnt manchmal).

Viel Glück bei der Suche!

cYa

• Könnte man den Thread nicht oben anpinnen? War ja neulich schon einmal so...
    Ich drück die Daumen...

• Nützliche Zusatzinfo aus der Vermisstenmeldung:

Größe: 1,90 m
    Gewicht: 52 kg

Ich hoffe, dass deine "kleine" Schwester schnell gefunden wird oder sich bei euch meldet....

• Viel Glück bei der Suche und hoffentlich kannst Du sie bald wieder in Deine Arme schließen!

Das mit dem Anpinnen wär imho eine super Idee! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Sei mir nicht böse, aber was hälst du davon auch deine Nr. zu posten? Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und hoffe sie kommt bald wie möglich heim.

Ich hab auch jüngere Schwestern....

16610LV

• Re: Meine kleine Schwester seit 18.05.07 vermisst!

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    bild meiner schwester - allerdings ist sie ohne brille unterwegs!!!

Mal als Anregung.
    Hier sind viele mit Bildbearbeitungsprogrammen geübte unterwegs. Vielleicht findet sich einer, der die Brille auf dem Foto bearbeitungstechnisch entfernen kann. Ich selbst hab damit keine Übung, aber sollte eigentlich machbar sein.
    So eine Brille verändert das Aussehen doch recht stark, so daß man die Person eventuell leichter erkennt, wenn die auch ohne Brille abgebildet ist.

Ansonsten viel Glück bei der Suche. Leider bin ich zu weit von Bonn entfernt, um helfen zu können.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• IMHO sollte ein Schloss hiervor und der Thread angepinnt werden.

Wie sehr so etwas ausufern kann, hat ja leider der letzte Fall dieser Art gezeigt.

mpbrei

Ich kenne deine Situation nur zu gut. Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Glück und alle Kraft die ihr benötigt.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Meine kleine Schwester seit 18.05.07 vermisst!

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Mal als Anregung.
    Hier sind viele mit Bildbearbeitungsprogrammen geübte unterwegs. Vielleicht findet sich einer, der die Brille auf dem Foto bearbeitungstechnisch entfernen kann. I

Habe ich gerade mal gemacht:

Auf Wunsch des Threaderstellers editiert. CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!