Messenger N95

• Hallon,
    vorneweg, ich habe die Suche benutzt!

Ich suche ein KOSTENLOSES Programm das ICQ UND MSN auf dem N95 über WLAN unterstützt...

Gibt es sowas? wenn ja, bitte ich um den download-link!!!
    Welches ist das beste Prog eurer Meinung nach?

mfg,

alexxxxx

• Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Kann jemand anders helfen?

Danke,

Andreas

• Für ICQ kann ich wirklich nur Jimm empfehlen. Nutze es auch auf meinem N95. Hatte ein paar Startschwierigkeiten damit, aber mittlerweile läuft es! Ich weiß, es unterstützt nicht zusätzlich MSN, aber vllt. findet sich dafür ein zweites (kostenloses) Tool! http://www.jimm.org

• hallo, danke schonmal für die antworten...

gibt es wirklich kein prog das beides über wlan unterstützt?

• kann jemand das fring programm vielleicht wo uppen? will nicht jedem meine handynummer geben ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: N95

Hallo,

Jimm zu beenden ist in der Tat ein kleines Problem :-)

Wenn ich online bin und in ICQ eingeloggt, kann ich Jimm auch nicht normal beenden!

Mit folgendem Trick funktioniert es aber ganz gut:

Drücke die Menütaste und wechsle zur Handy Ausgangsanzeige (dort wo auch der aktive Standby angezeigt wird). Dort siehst Du, dass du mit dem WLAN verbunden bist (Jimm ist ja auch immer noch aktiv) - trenne über diese Anzeige die WLAN Verbindung und schon kannst Du auch Jimm richtig beenden!

Die disconnect Funktion scheint in Jimm nicht richtig zu gehen, daher trenne ich die Verbindung immer über diesen Weg.

Viele Grüße

Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!