CASIO EXILIM Z 65 Silber 129,- Euro

• Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gemacht, vorzugsweise gute? Nichts gegen Euch vor mir, Jungs, aber ihr seid mir noch nicht lange genug dabei, um ne Referenz darzustellen bzw. habt Euch noch nicht wirklich im Forum profiliert.

Edit: Wenn ich mich nicht vertippt hätte, dann hätte ich den Lden auch schneller bei geizhals und Konsorten gefunden. Sorry... :gpaul:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich hab mir die Kamera letzte Woche wegen des Preises bestellt gehabt.
    Meiner Meinung nach kann man die Kamera vergessen.
    Ich würde mindestens die Z700 nehmen (145 Euro).
    Für 199 Euro gibts die F40 und zwischen den Kameras liegen Welten.
    Ich hab mir jetzt die Ixus 800 zugelegt, die gab es kurz für 193 Euro bei Amazon als B-Ware. Die kostet jetzt allerdings wieder 240 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gemacht, vorzugsweise gute? Nichts gegen Euch vor mir, Jungs, aber ihr seid mir noch nicht lange genug dabei, um ne Referenz darzustellen bzw. habt Euch noch nicht wirklich im Forum profiliert.

Edit: Wenn ich mich nicht vertippt hätte, dann hätte ich den Lden auch schneller bei geizhals und Konsorten gefunden. Sorry... :gpaul:

ich selbst hab noch keine erfahrung gemacht werde aber meinen eindruck des onlineshops und der cam hier posten sobald sie da ist.

auf geizhals.at kannste dir aber die kundenbewertungen des händlers anschauen.

• also zu topvision:
    hab da jetzt 2 mal bestellt.
    einmal war ich selbst abholen da konz hier um die ecke ist, das zweite mal schicken lassen.
    war zuverlässig und auch flott, allerdings sind die preise in den preissuchmaschninen nicht immer aktuell :rolleyes: die haben jetzt schon mehrfach nach 2-3 billigen tagen wieder angezogen, und werden dann ja trotzdem bei den suchmaschinen noch billiger geführt :( aber wenn man schnell genug ist, kriegt mans auch zu dem angegebenen preis

• Ich hab damals meine Sony W12 auch da bestellt, war in Ordnung.

Zum Thema F40: die F31fd soll besser sein, kostet auch ca. 200 Euro.
    http://www.henner.info/f30.htm
    http://www.dpreview.com/reviews/fujifilmf31fd/

TheDoc: Was redest Du Dich da um Kopf und Kragen? Muss man erstmal 1000 Posts hier haben, um (in Deinen Augen) von irgendwas Ahnung zu haben?

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel

Zum Thema F40: die F31fd soll besser sein, kostet auch ca. 200 Euro.

besser schon...
    aber 1. ist die f40 nen halben cm schmaler, was dazu führt dass man sie grad noch so in ne Jeanstasche gut quetschen kann (für viele sehr wichtig!)
    und 2. versteht sie sich mit sd-karten und beharrt nicht auf teuren XDs...
    und sd karten hat ja fast jeder schon irgendwo rumliegen...

dann mal btt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!