Base Umts Flat + Sipgate

• hallo zusammen,

verzweifele jetzt schon seit tagen...

problematik: möchte sipgate mit base umts flat nutzen (ich weiß oft ärger, aber es geht angeblich)

(leider) nutze ich einen mac also os x und somit kommt das sip proggie nicht vorkonfiguriert

alle einstellungen sind so weit abgeschrieben von der sip hp richtig eingetragen...

login erfolgt auch, aber ein und abgehende anrufe unmögich... :-(

jmd das problem bekannt??

• kein telefon...

mit einem powerbook und osx 10.4 + bluetooth headset

x-lite software

und internet über die base umts flat

• soweit ich weiss, wird von base internettelefonie ausgeschlossen und somit wahrscheinlich das protokoll als solches nicht unterstützt.

• es ist eigentlich von den agbs her nicht erlaubt, das stimmt zwar, aber skype bsp hat einen koorparationsvetrag...

also musste es dem skype port eigentlich möglich...protkoll gab es eine ausweichalternative...

finde sie nur nicht mehr im board... :-( ich weiß zu 120% dass es mal ein paar leute geschafft haben und da man die leitung auch auf isdn runterstellen konnte wird ein schmaleres codec genutzt,sodass die sprachqualität echt hervorragend war

weiß sonst niemand mehr was dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!