Frage zur Genion Card M Promotionaktion

• Downhill: hast du neu abgeschlossen oder bei VVL in den Tarif gewechselt ? Oder vielleicht Sonderkonditionen bekommen ? Dann könnt ich mir das erklären (abgesehen von den 2 x 25 Euro), ansonsten nicht.

• Hm also die o2-Shops scheinen mit der Aktion etwas überfordert zu sein... wollte letzte Woche nen Card S Student abschließen (hier im Shop) und der Mitarbeiter hat mir dann die Card M Promo angeboten... Ende vom Lied: Der Vertrag wurde als normaler Card M Student angelegt, lt. Hotline ist kein Wechsel auf Card S möglich, der Shop müsste das korrigieren... die versuchen das jetzt allerdings seit Anfang der Woche. Samstag mal wieder vorbei fragen, ob die das dieses Jahr noch geregelt bekommen :mad:

(Gut, dass ich den Vertrag haben wollte, um das o2-Netz und die Datentarife mal zu testen, nach der Vorstellung bleib ich doch lieber bei T-Mobile und zahl halt mehr...)

• So, das gute an der Hassliebe (zwischen mir und o2) ist: Nach dem Hass kommt wieder die Liebe :p

War heute mal wieder im Shop, die können sich das alles auch überhaupt nicht erklären. Zitat Mitarbeiter: "Was arbeiten nur für Chaoten in dieser Firma" :D :D :D
    Der irrtümlich bis November laufende Card M wird morgen in den Card S zurückgestuft, die (einmal) 25 EUR zuviel werden auf den Card S als Rechnungsguthaben gutgeschrieben.
    Die 2x10 EUR werden mir sogar auf meinem Zweitvertrag, welcher unter einer anderen Kundennummer läuft, gutgeschrieben :top:
    (welcher BTW ein Card L ist, weshalb ich mit der Abschaltung des Card M auch problemlos leben kann)

• Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    Ende vom Lied: Der Vertrag wurde als normaler Card M Student angelegt, lt. Hotline ist kein Wechsel auf Card S möglich, der Shop müsste das korrigieren... die versuchen das jetzt allerdings seit Anfang der Woche. Samstag mal wieder vorbei fragen, ob die das dieses Jahr noch geregelt bekommen :mad:

Das Problem ist das es bei Studentenkonditionen keine Promo-Aktion gibt. Also entweder oder... ;)

Zitat

Original geschrieben von Downhill
    Es war eine VVL mit gleichzeitigem Wechsel in die Promo-Aktion. Keine Sonderkonditionen.

Und hier ist das Problem das bei VVL eine Umstellung in den Promo-Tarif zu Beginn nur per Extraformular möglich war und nicht wenn die VVL auf dem "normalen Weg" gemacht wurde... da offenbart sich dann auch mal wieder die Kommunikationslücke bei o2, weil auch wir als Shop das erst erfahren haben als auch bei uns die ersten Fälle aufkamen das Kunden nach VVL und Wechsel im normalen Card-M steckten und nicht in der Promo-Aktion. War aber kein Problem die betroffenen Kunden umzustellen, ein kurzes Fax hat gereicht...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das Problem ist das es bei Studentenkonditionen keine Promo-Aktion gibt. Also entweder oder... ;)

Hm dann nehm ich die Studi-Konditionen...

Edit: Gerade nochmal im Shop gewesen, angeblich ist die Umstellung auf Card S Student intern in Bearbeitung, jemand ne Idee, wie lange es bei sowas bei o2 dauert, bis die Bestätigung da ist?

• bis wann läuft die card m aktion denn noch??

und wenn ich einen card m in einen onlineshop bestelle kann ich ihn dann nicht umstellen??
    muß ich einen card s nehmen und die card m aktion hinzubuchen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!