Frage zur Genion Card M Promotionaktion

• also, hab grad nochmal die hotline angerufen, und der überaus freundliche mitarbeiter hat mit seinem vorgesetzten gesprochen, um sich zu vergewissern:

ich werde umgestellt in den genion card m promotarif inkl 15% studentenrabatt. so isset :)

• super. nachdem mein tarif noch immer nicht umgestellt war hab ich grad nochmal angerufen. 15% ist nicht, nur den card m für lau ... hab ich nun erstmal gemacht. werd ich wohl die tage nochmal anrufen, und um meine studikonditionen betteln. der hotliner meinte nur, ich könne ja 'nen card m online abschließen, dann würd ich auch die studikonditionen zu dem kostenlosen card m bekommen ... aber das will ich ja garnicht ...

• ich muss gleich brechen. nu hab ich nochmal bei der hotline angerufen, weil ich nach 9 tagen noch immer nicht umgestellt wurde. heute offenbarte man mir, dass ich als bestandskunde nicht in den tarif wechseln können ... spinnen die jetzt total ?!? ich könnt echt an die decke gehen !!!! *grml*

• Also ich will ja echt zu O2 wecheln, weil die Tarife für mich spitze sind, aber wie die mit ihren Kunden (insbesondere Bestandskunden) umgehen ist schon ... total bescheuert?!?! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    ich muss gleich brechen. nu hab ich nochmal bei der hotline angerufen, weil ich nach 9 tagen noch immer nicht umgestellt wurde. heute offenbarte man mir, dass ich als bestandskunde nicht in den tarif wechseln können ... spinnen die jetzt total ?!? ich könnt echt an die decke gehen !!!! *grml*

Zitat aus der Händlerinfo:

"Wichtig: Sowohl Neukunden als auch Kunden mit einer Vertragsverlängerung können das Angebot nutzen. Dieses Angebot gilt nicht für ASC-Kunden."

• die sind doch alle dumm wie brot. nu hab ich nochmal angerufen. ich muss unterschreiben, dass ich auf meine studentenkonditionen verzichte, und dann können sie mich umstellen. ich geh nachher in shop hier, die sind mir an der hotline alle zu doof ... echt ...

• In einer Werbeemail von o2 wird der Genion Card M ("3 Monate ohne Basispreis", "kostenloser Wechsel zu o2 Genion Card S") beworben. Enddatum der Aktion ist 31.07.07.
    Wiedermal sind die Fußnoten länger als der sonstige Text ;) und natürlich widersprüchlich bzw. verwirrend.

Drum die Frage, ob schon jemand das abgeschlossen hat und ob die Anschlussgebühr fällig wird? Zum Bereitstellungspreis (bei Wechsel in Card S) steht zumindest in den Fußnoten "Bereitstellungspreis 25,- € (entfällt bei Vertragsabschluss im Tarif o2 Genion-Card-M bis 31.07.2007 und Wechsel in den o2 Genion-Card-S-Tarif innerhalb der ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss)"

• kues

Ich hab zu Beginn der Aktion meinen Genion Card S in den Promo Genion Card M "verlängert". Auf der nächsten Rechnung war natürlich eine AG drauf. Nach telef. Protest wurde der Betrag brav ausgebucht. Hat super mit der Abbuchung geklappt. Ich befürchte jedoch das bei der Umstellung wieder auf Card S erneut die AG anfällt. Dann wird eben wieder Einspruch eingelegt.

• Also das ist doch ein Saftladen. :mad:

Hab hier den Ausdruck vom o2 Shop München, 21.5.07:
    - Genion Card M Aktion, 3 Monate kostenlos aus d. HZ zu o2 und ins Festnetz für 0.- mtl.

So habe ich das damals beantragt und am 14.7.07 im selben Shop wieder gekündigt.

Hab jetzt grad mal meine letzten zwei Rechnungen studiert. Mir wurden zweimal (!) 25 EUR Bereitstellungsgebühr abgebucht UND pro Monat 10 EUR. Außerdem sagt die Hotline, mein Card M würde nun plötzlich bis 22.11.07 laufen. :confused:

Außerdem sagte mir der Hotline-Fuzzi, er könne da nix machen, ich müsse das im Shop klären. War übrigens der original o2-Laden am Marienplatz und nicht irgendeine Reseller-Dönerklitsche. :mad:

Echt klasse o2... alles verbockt, was man nur verbocken kann. :flop: :flop: :flop:

Habt ihr eigentlich 3x10 EUR für die drei Monate "Testzeit" bezahlt oder nicht?

• Downhill

bei mir läuft alles glatt. Die monatl. Kosten werden ganz normal wieder gutgeschrieben. Nur auf der ersten Rechnung nach der Umstellung auf die Card M Promo hatte ich auch 25€ Anschlußpreis drauf. Nach einem Anruf wurde das ganze ausgebucht und alles in Butter. Meine 3 Monate laufen jetzt dieser Tage ab, mal sehen ob dann wieder 25€ drauf stehen, also der Wechsel zu Card S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!