Frage zur Genion Card M Promotionaktion

• sir deluxe: Du hast nicht zufällig auch ne neue SIM bekommen im Shop? Irgendwie waren die bei mir der Meinung, meine SIM-Karte wäre zu alt und haben mir gleich ne USIM mitgegeben (hab kein neues Gerät bestellt). Ok ok, war noch ne original Viag Interkom von 2001... :D

Die neue SIM-Karte geht zwar, allerdings klappt die Homezone-Anzeige im Display seitdem nur noch sehr sporadisch... Handy befindet sich aber in der Homezone, Testanrufe auf der FN-Nummer kommen immer durch :confused:

• ich hab ende april in den genion s gewechselt, mir dann ein umts-phone gekauft, und dann eine neue karte bestellt ... so war's bei mir. ging aber alles über hotline oder direkt das portal von O2 ... 'nen shop hab ich wegen meinem vertrag seit 4 jahren nicht mehr betreten ;)

• @sir*deluxe

Welchen Vertrag hattest du vorher. Mir hat man gesagt der CARD-M-Aktion gilt nur für Neukunden und ist auch nicht mit Studentenkonditionen kompinierbar. Wollte auch meinen in zwei Monaten auslaufenden und vorsichtshalber gekündigten Studi-Vertrag Genion* mit 10 € GG und 5 € Guthaben in Card-M-Aktion umstellen, aber wie gesagt, angeblich nichts zu machen.

Musst du die 25 € Bereitstellung bezahlen? Sollen ja wohl immer anfallen.

• Eine Frage: habe gerade mit der Hotline gesprochen, ob ich meinen Card S in die Promo Aktion umstellen könnte mit dem 3-Monats-Test. Die Dame hat extra nochmal nachgefragt und meinte es ginge nur für Verträge, die im Mai geschaltet wurden. Meiner läuft seit Februar. Ist das bei Euch der Fall gewesen?

• Laut Shop läuft die Promo-Aktion noch bis Ende Mai. Wie lange es die schon gibt - keine Ahnung. Geht aber definitiv auch bei Verlängerung von Altverträgen. Hatte nen Genion S, wollte umstellen auf Card S, jetzt teste ich eben den Card M und wenn ich innerhalb der acht Wochen kündige ist es danach ein Card S. 25 EUR fallen laut Shop dann aber an.

• Zitat

Original geschrieben von Billy12
      @sir*deluxe

Welchen Vertrag hattest du vorher. Mir hat man gesagt der CARD-M-Aktion gilt nur für Neukunden und ist auch nicht mit Studentenkonditionen kompinierbar. Wollte auch meinen in zwei Monaten auslaufenden und vorsichtshalber gekündigten Studi-Vertrag Genion* mit 10 € GG und 5 € Guthaben in Card-M-Aktion umstellen, aber wie gesagt, angeblich nichts zu machen.

Musst du die 25 € Bereitstellung bezahlen? Sollen ja wohl immer anfallen.

ich hatte bis ende april einen active 100 online, den ich in einen genion card s verlängert habe. anfang mai habe ich dann in den genion card s student gewechselt, und gestern via hotline in den card m student promo ... allerdings hab ich noch keine SMS bekommen, dass mein tarif gewechselt wurde, und online steht auch noch nix. die 25 euro habe ich bezahlt, als ich vom active in den card s bin, jetzt fallen laut hotline keine gebühren mehr an ... auch nicht, wenn ich wieder zurück wechsel innerhalb der nächsten 8 wochen, danach dann würden aber wieder die 25 euro anfallen ...

• Hallo

auf die Genion M Card Aktion gibt es keinen Studentenrabatt ( auch nicht die 15% ).

MfG Matti

• wenn du die Card M Aktion Online abschließt gebe ich dir Recht da bekommst du die 15% Online Rabatt.
    In den Shop´s bekommst du diese 15% aber nicht ( auch nicht für Studenten ).

MfG Matti

• Zitat

Original geschrieben von Matti1002
    wenn du die Card M Aktion Online abschließt gebe ich dir Recht da bekommst du die 15% Online Rabatt.
    In den Shop´s bekommst du diese 15% aber nicht ( auch nicht für Studenten ).

MfG Matti

Es gibt keine Card M AKTION ONLINE (zu bestellen) , nur im Shop und nur per Hotline! Evtl kann aber die Hotline eine Card M Aktion mit 15% Rabatt einrichten, sollte ich normalerweise auch bekommen. Der Agent hat aber dann eine andere Rufnummer von mir auf Online gesetzt. (was letztlich auch nicht schlimm ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!