Frage zur Genion Card M Promotionaktion

• hallo zusammen,

vllt bin ich heut einfach zu doof die suche zu bedienen, aber zu dem angebot find ich hier irgendwie nix. ich hab heut die hotline kontaktiert und mich auf den tarif umstellen lassen. nun bekomme ich ihn angeblich mit 15% studentenrabatt ... schaun mer mal. aber ich hatte immer im kopf, dass man den card m für 3 monate für lau testen kann ?? denn die dame meinte zu mir was von 8 wochen ... was stimmt da denn nun ??

danke und beste grüße
    philipp

• 3 Monate, danach kannst du zum S wechseln. Die 15% Rabatt bekommt jeder, der online kauft.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ja, bei mir is halt studikondition. wurscht. aber warum erzählt mir die hotlinedame dann einen von 8 wochen ?!? sie meinte, 3 monate würde nicht stimmen ...

• die Card-M Promotion ist nur den Shops vorbehalten und nat. der Hotline. Somit werden hier dazu eher weniger User etwas sagen (können).

• Ganz einfach: Nach 8 Wochen (= nach 2 von 3 Monaten Testzeit) musst du spätestens kündigen, ansonsten wird ein ganz normaler Card M mit 24 Monaten Laufzeit daraus.
    Hab das ganze gestern ebenfalls im Shop so abgeschlossen und mir lang und breit erklären lassen :D

• ahsoooo :) sprich ich muss nach spätestens 8 wochen kündigen .... das dingen läuft dann aber trotzdem 3 monate ?? mir reichen auch die 8 wochen ... in 10 geh ich sowieso für 18 monate ins ausland ;)

• So hab ich das verstanden. Also Fall 1: Du kündigst (irgendwann in den nächsten acht Wochen), dann läuft der "Test" 3 Monate lang und wird danach zum Card S.
    Fall 2: Du kündigst nicht, dann hast nen 24 Monats-Card M-Vertrag.

Laut Shop-Mitarbeiterin soll man vor Ablauf der acht Wochen nochmal per SMS erinnert werden. Um sicher zu gehen, würde ich aber trotzdem eine Notiz in den Kalender schreiben ;)

• das war vorher schon geschehen, nach 7 wochen ... danke ;)

• Bist Du sicher, dass die Promoaktion auch für Studentenverträge gilt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• so hat die dame an der hotline gesagt, meine studikonditionen gelten weiterhin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!