welche SIM in welchem StarTac ?

• sorry, dass ich wieder mal nerve :rolleyes: ...
    hab mich ja schon von euch beraten lassen, welches startac ich mir holen soll. allerdings kam nie endgültig dabei raus, welches für mich technisch geeignet ist.
    wer von euch kann eine kleine tabelle posten, welches startac welche spannung, welches netz und welche sim-karten-größe hat? und am besten, was man dafür maximal ausgeben sollte :confused: :D

THX !

• Re: welche SIM in welchem StarTac ?

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    sorry, dass ich wieder mal nerve :rolleyes: ...
    hab mich ja schon von euch beraten lassen, welches startac ich mir holen soll. allerdings kam nie endgültig dabei raus, welches für mich technisch geeignet ist.
    wer von euch kann eine kleine tabelle posten, welches startac welche spannung, welches netz und welche sim-karten-größe hat? und am besten, was man dafür maximal ausgeben sollte :confused: :D

THX !

70,85 -> Große SIM
    130, m6088 -> Kleine SIM

Eigentlich sollten alle 3 und 5V Karten nehmen. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Kartenunverträglichkeiten und ich hab einen Haufen SIMs ;)

Michl

• Re: Re: welche SIM in welchem StarTac ?

Kann hier Michls Aussage zu 100% bestätigen, habe gerade letzte Woche meine Star Tacs ausprobiert, funtzen alle auch mit den "neuen" Karten.
    Die Modelle 70 und 85 einfach mit Adapter (kleine SIM auf grosse SIM) füttern!
    CU john

• Re: Re: Re: welche SIM in welchem StarTac ?

Zitat

Original geschrieben von John
    Die Modelle 70 und 85 einfach mit Adapter (kleine SIM auf grosse SIM) füttern!

Bei diesen Modellen sollte auch ein solcher Adapter dabei sein.

• Re: Re: Re: Re: welche SIM in welchem StarTac ?

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Bei diesen Modellen sollte auch ein solcher Adapter dabei sein.

:confused:

Im Original Lieferumfang war sowas nie dabei, siehe die Tabelle weiter unten, die ich gepostet hab.

Michl

• bei ebay werden sogar manchmal sim-adapter mit angeboten, leider nur sehr selten. vielleicht klebe ich auch die mini-sim wieder zu einer großen, müsste ja klappen.
    aber ich werde mich dann glaube ich fürs 130 entscheiden (ist ja auch nicht zu teuer), wobei ich noch schwanke, ob ich mir ein startac oder vielleicht doch lieber ein /// holen soll...naja, schau mer mal.
    Thx nochmal für die Hinweise !

• Re: Re: Re: Re: Re: welche SIM in welchem StarTac ?

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Im Original Lieferumfang war sowas nie dabei, siehe die Tabelle weiter unten, die ich gepostet hab.

Hmm ... dann hatte ich wohl einen netten Verkäufer damals beim StarTac 70. Denn da war ein Adapter von Beginn an dabei (ist immer noch im Gerät ...)

Edit: Nachtrag ... es war wirklich ein netter Verkäufer, denn der Adapter ist natürlich nicht von Motorola sondern von GSM ;).

• John: wenn die fragen, ob ich telekom-kunde bin, geben die mir bestimmt keinen adapter, da ich kunde bei der großen konkurrenz bin ;)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    John: wenn die fragen, ob ich telekom-kunde bin, geben die mir bestimmt keinen adapter, da ich kunde bei der großen konkurrenz bin ;)

Hast du keinen Festnetzanschluss? ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!