Hallo,
wollte mal fragen welchen aktuelle Nokia Handy eine sehr Gute Empfangsleistung im E-Netz hat. Besonders im O² Netz.
Gut soll ja da angeblich das 6233 sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen welchen aktuelle Nokia Handy eine sehr Gute Empfangsleistung im E-Netz hat. Besonders im O² Netz.
Gut soll ja da angeblich das 6233 sein.
Gute Empfangsleistungen bietet dir wie erwähnt das 6233 aber auch das E61(i) ist hier sehr gut dabei.
- E50
- 6233
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
- E50
- 6233
Das Nokia 6233 hat keine gute Empfangsleistung. Laut "Connect" nur 34 von 50 möglichen Punkten. Das Nokia E50 hat mit 42 von 50 Punkten schon eine viel bessere Empfangsleistung. Noch besser ist das Nokia 5200 mit 46 Punkten. Bei Connect wird die Empfangsleistung durch aufwendige Messungen im Testlabor ermittelt, so das man sich auf diese Werte schon verlassen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das N95 einen Bombenempfang hat! Sogar dort wo ich mit meinen anderen (N80,N70) keinen Balken mehr hatte sind es nun zwei!!Und das liegt nicht daran, dass bei uns in der Umgebung ein neuer Sendemast in Betrieb genommen worden ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!